1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go kommt als Universal App für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 17. September 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist eigentlich noch jemand von der 4-Geräte-Beschränkung genervt? Wenn 1 Gerät auch wirklich als 1 Gerät erkannt würde, wäre es ja noch okay, aber Sky Go auf Silverlight = 1 Gerät, Sky Go auf HTML5 = 1 Gerät (selbst wenn es derselbe Rechner ist!) und sicherlich gilt auch: Sky Go mit der Windows-10-App = 1 Gerät. Ohne Anruf bei der Hotline zwecks vorzeitige Rücksetzung kann man, wenn man so wie ich mehrere Rechner nutzt, so kaum herausfinden, bei welcher Lösung es die wenigsten Mikroruckler gibt. :(
     
    tonino85, Fliewatüüt und mgkoeln gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Sinn an der Sache ist einfach, du sollst dein Sky Go Account nicht mit jemand anderem teilen. Was heißt du schaust sky Go und Freund schaut Sky Go parallel.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Sinn dürfte uns allen klar sein. Zeitgemäß ist es trotzdem nicht, denn man kann ja auch ohne Gerätebegrenzung das Doppelschauen verhindern. Macht Sky ja sogar: Sky Go meckert, sobald man an zwei (registrierten) Geräten gleichzeitig eingeloggt ist.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wollte ich gerade schreiben.
    Hatte eigentlich vor, die App nur mal zu testen auf meinem Laptop. Zählt aber als neues (dann fünftes) Gerät, geht also nicht. Ist doch bekloppt, dass das gleiche Gerät über Browser und App zweimal gezählt wird. Na egal.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    die haben dafür scheinbar die 60 tage beschränkung zum löschen raus genommen. bis vor der neuen struktur stand noch im account dass man ja nur alle 60 tage die geräte zurücksetzen kann. gestern war ich drin weil ich schon vier hatte, alle registriert seit november, und konnte sie löschen
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja 4 ist vielleicht wenig, aber Amazon hat auch ne Grenzung auf 10 was ok ist.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ginge ja eh nicht, wenn man nicht gerade Sky Go Extra gebucht hat.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht "Sie können Ihre Geräteliste alle 60 Tage zurücksetzen."
     
  10. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir kommt die Fehlermeldung:

    "Inhalte von ihrem Smartphone auf ihrem TV Gerät oder einem weiteren Monitor abzuspielen. ist aus lizenzrichtlinien Gründen nicht erlaubt. Um diesen Inhalt weiterhin abzuspielen, deaktivieren Sie bitte die Funktion 2. Bildschirm anzeigen in ihren Eintellungen (...) und starten Sie den Inhalt erneut. Vielen Dank.". Bei mir ist diese Funktion deaktiviert und es wird nur der erste Bildschirm angezeigt.