1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go kommt als Universal App für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 17. September 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was ist über hier? -> Sky Go – Windows-Apps im Microsoft Store
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    da steht Sky Go ist derzeit nicht verfügbar.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich denke es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln bis der letzte Knopf gedrückt wurde. Aber das ist schon die im Link.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    br403 gefällt das.
  5. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf meinem Win10-PC läuft die App. Gerade mit 2. Buli getestet.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    wie lange hatt die Installation bei dir gedauert?
     
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    < 1 Minute, genau weiß ichs nicht. Ging aber erst beim 2. Versuch.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  9. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben installiert, läuft gut, Bildqualität stimmt.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf meinem Laptop (mit Touchscreen - geht also als Tablet durch) läuft es auch ohne Probleme. Mehr noch: Ich stelle gerade mit großer Freude fest, dass auch aktuelle Spielfilme in HD gestreamt werden, wenn mich meine Augen nicht völlig täuschen. Das ist auf der Sky-Go-Webseite doch nach wie auf Serien begrenzt, oder?

    Allerdings kann man wohl tatsächlich nichts nebenher im Fenster laufen lassen, sondern muss im Vollbild schauen. Und auch auf einem zweiten Screen läuft es nicht (genau wie schon bei der "Sky Online"-App). Man kann aber zumindest per HDMI auf dem TV gucken, wenn man den Bildschirm des Computers ausstellt.

    Alles zwar nicht perfekt, aber ein Gewinn gegenüber der Webseite. Nachdem "Sky Go" auf meinem Fire TV Stick nicht mehr läuft, ist das eine ordentliche Alternative (da ich als Kunde mit Unitymedia-Receiver ja sonst nicht in den Genuss der On-Demand-Inhalte komme).