1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - keine zusammenfassenden Spielberichte mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mattdillon, 30. Juli 2017.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, kann es sein, dass es diese Saison keine zusammenfassenden Spielberichte mehr auf Sky Go zu sehen gibt?

    Gruß, Matt
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Die wurden auf skysport.de ausgelagert.
     
  3. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich jetzt. Total unübersichtlich diese Seite. Die Filmchen gegenüber der App in schlechterer und schwankender Qualität.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig nervig, statt alles in einer App zu bündeln, werden die Inhalte auf zig verschiedene Portale ausgelagert. Sky sitzt anscheinend wöchentlich zusammen und überlegen sich, wie man den nächsten kundenunfreundlichen Schritt angehen soll.
     
    Bär1892 gefällt das.
  5. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Tat. Ich wollte mir das nochmal ansehen, ob die SkyGo App doch noch das Argument ist, um zu verlängern. Ist es aber offensichtlich nicht. Ich lasse mein Abo nun tatsächlich nach fast 20 Jahren Premiere und Sky auslaufen.

    Langweilige BuLi, immer das gleiche und diese total nervige Werbung haben den Ausschlag gegeben.
     

Diese Seite empfehlen