1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von verbatim1701, 29. Juli 2012.

  1. verbatim1701

    verbatim1701 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Leute

    folgendes Problem habe ich. Und zwar ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und dabei wurde mir zusätlich Sky Go freigeschaltet. Jedoch wenn ich auf ein Stream gehe wie Sky Sport News HD (oder andere Sachen die mit in meinen Paket sind) bekomme ich die Meldung "In Ihrem Abo... nicht enthalten"

    Unter "Meine Einstellung" sehe ich nur rote X vor den Paketen

    Bevor ich jetzt ein 6,7 und wer weiß wie oft noch Anrufe wollte ich Fragen ob ich den was Falsch eingestellt habe?

    Ich Danke euch für eure Tipps.

    Hier noch ein paar bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Einzige Lösung: Anrufen ... der Fehler liegt am anderen Ende ... :winken:
     
  3. verbatim1701

    verbatim1701 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Ich rufe fast 1x Täglich an, zum glück immer die 0800 Nummer.

    Gibt es den eine "Technik" Hotline wo man direkt anrufen kann?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Mach es einfacher: e-Mail an die Geschäftsleitung ... da arbeiten die, die wirklich Ahnung haben ... nach drei bis vier Tagen ist das Problem dann gelöst ... :winken:

    Eine direkte Möglichkeit, mit der Technik zu sprechen, gibt es nicht ... nur die normale Nummer anrufen und verbinden lassen ... die sinnvollste Zeit: Nach 22:00 Uhr, dann ist meist ein Techniker frei ... :D
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 19 B 650
    Samsung LE 32 C 579
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Oder vielleicht ausnahmsweise mal den vorhandenen Thread nutzen. :rolleyes:
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Wäre eine Möglichkeit ... aber wer macht das schon ... :D
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    Wenn da wegen jeder Kleinigkeit eine Mail geschrieben wird, dann müssen die bald aufstocken und vorbei ist es mit der Qualität.
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Go keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    ?

    Wenn der Kunde über die normale Hotline nicht weiterkommt und ihm die zugesagte Freischaltung nicht gewährt wird, bleibt nun mal oft nur noch die Lösung über die GF.
     

Diese Seite empfehlen