1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - kein HD?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmi, 12. Oktober 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go - kein HD?!

    Nein, auch über den Stick kannst du theoretisch gucken, allerdings sind die Datenvolumen bei Filmen sehr schnell aufgebraucht, so das das keine echte Alternative ist.
    Nach der Drosselung (Datenvolumen von 300 oder 500 MB aufgebraucht) ist SkyGo eigentlich nicht mehr nutzbar im mobilen Netz.
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go - kein HD?!

    Ich danke Dir für die schnelle Antwort...und eine Alternative zu diesen Sticks gibt es wohl leider nicht..naja....dann muß ich wohl doch einen TV dort einschmuggeln:(
    Aber Danke!!!!
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Go - kein HD?!

    Jau, wenn HSDPA verfügbar ist (kann man online nachschauen), sollte es gehen. Die Volumenbeschränkung ist natürlich ein Problem!
     
  4. Schmi

    Schmi Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - kein HD?!

    Warum? Die Dame hat mir gesagt, was ich wissen wollte. War dabei nur irgendwie ein wenig verplant. Vielleicht eröffnest du ein neues Thema "Ich poste, um Mist zu schreiben".

    Also ich habe das Angebot für 24,90 mit Sport,Buli und HD (10Eur) inkl SkyGo sowie FP-Receiver. Kann das jemand bestätigen, dass man einfach warten muss, bis es freigeschaltet wird?

    Ach ja, bitte keinen hohlen Antworten mehr. Dafür ist ein Forum doch da, um solche Fragen zu stellen oder? Wem die Fragestellung aus persönlichen Gründen nicht passt, den bitte ich einfach nicht zu schreiben. Es sei denn er hat Minderwertigkeitskomplexe :)

    Gruß
     
  5. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    AW: Sky Go - kein HD?!

    genau dasselbe habe ich auch. Wir haben auch Sky in HD abonniert und in der Einstellung von SkyGo ist ebenfalls das HD nicht aktiv.
    Ich werde da heute auch anrufen und nachfragen.

    Was ich nicht so toll bisher finde, die Bildqualität. Hatte davor Lovefilm.de. Dort war eine super Qualität. Leider seit Silverligh Update ging es nicht mehr und hatten wieder Sky abonniert.
    Ich hoffe das die bald HD freischalten. Vielleicht löst sich das Problem mit der Bildqualität dann.
    ---------------

    Update:

    Ok nach Anruf und einem netten Herrn von Sky, wurde in SkyGo HD nun freigeschaltet. Er meinte, das dies noch nicht freigeschaltet wurde, da es immer etwas dauern würde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013