1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Als Sky Multiroom Kunde soll man lt. Hotline nochmals Sky Go für 12 € abonieren ,da eine Umstellung von Sky Multiroom auf Sky Go nicht geht. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich zahle doch keine 12 € Aufpreis für Multiroom und nochmals 12 € für Sky Go.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Ich denke mal die 12 Euro für die App (wer bisher nur die App hatte) liegen auch daran, dass sie kostenlos vielfach runtergeladen wurde. Sky hat sich im Dezember dafür beweihräuchert und sich auf richtigem Weg gesehen, dass Deutschland seit Jahrzehnten genau darauf gewartet habe.

    Dass viele die nur haben weils für umme war, begreift Sky ja wieder nicht. Wenn jetzt die kostenpflichtigen Buchungen lahmen, darf man in 6-8 Wochen wieder mit den ersten Ausnahmeregelungen rechnen, wo besonders Neukunden Sky Go für die ersten 6 Monate statt 30 Tage für umme bekommen usw.. War doch bei HD genau so....sollte der Heilsbringer sein, war er nicht, also verschenkt noch und nöcher.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Naja gut, ohne Bezahlung wärs Free-TV.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Das ist Schwachsinn, hab es gestern auch umgestellt lief ohne Problem und zahle weiterhin 12 Euro. Vorallem können die Multiroom nicht mehr extra abrechnen, da es Multiroom nicht mehr gibt.

    MfG
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Wäre auch nicht schlecht ;)

    Dass es was kostet ist absolut nachvollziehbar, nicht nur weil die Struktur dahinter nicht für lau ist. Aber das Geschrei zeigt einmal mehr, dass Sky hier nicht vorankommen wird. Sobald "€" hinter einer Maßnahme steht, will es kaum noch einer. Das Empfinden dafür ist einerseits durch die Rabattschlachten nicht mehr da, andererseits bietet Sky scheinbar was an, was nur eine Handvoll Leute interessiert. Und dann fährt man hier eben gegen die Wand. So ist das nunmal mit am Markt vorbei konzipierten Produkten. Sei es der Jungunternehmer oder ein großes Unternehmen.
     
  6. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Und was zahlst du nun? Regulären Paketpreis und Sky Go? Komischerweise empfange ich mit der Sky App immer noch Sport. Soll lt. dem Kundenberater angeblich nicht gehen.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Ich würde mal sagen, daß bei einem gut nachgefragten attraktivem Produkt, sowas wie SkyGO ausschließlich der Kundenbindung dient, so ist das ja auch bei den europäischen TV Nachbarn.
    Indirekt hat man aber gestern zu verstehen gegeben, wie sehr die Rabattstrategie offenbar beißt. Indem man nämlich SkyGO nur Regulärpreiszahlern offeriert, gibt man indirekt zu, daß die Rabattschlacht doch erhebliche Ausmaße angenommen hat, sonst hätte man diese Einschränkung nämlich nicht gemacht.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Das gleiche was ist vorher für mein Hauptabo und Multiroom auch gezahlt habe auch die Gutschrift ist erhalten geblieben. Für mich hat SkyGo nur Vorteile, zahle ja auch nicht mehr. Ich finde auch die 12 Euro in Ordnung wenn man es voll nutzt. Wenn ich eine Zeitung abonniere, bekomme ich auch keine 4 Gratisausgaben kostenlos dazu.

    MfG
     
  9. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Ja mir geht es ja auch nur um die Erhaltung meiner bisherigen Preise für das Hauptabo.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

    Lass das Produkt doch erstmal anlaufen bevor du es versuchst in Grund und Boden zu reden.

    Für die 12€ extra bekommt man doch schon einige Möglichkeiten mehr Sky zu sehen gegenüber dem Multiroom für 12 € (was es ja jetzt nicht mehr gibt).