1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Also ich hab das jetzt gebucht mit Sky go. Und die extra Karte bekommt der Schwiegervater verkauft - dadurch wird mein Abo auch billiger.

Ich nutze es auch fürs Ipad..........

Und das mit der Extra-Karte - bei meinem ersten Anruf wollten die mir keine S02 Karte geben. Nur diese V13 Karte.
    Hab das Gespräch beendet und 5 Minuten später nochmal angerufen.

Hab gleich am Anfang gesagt das ich ne S02 will - kein Problem sagte sie - ich hätte ja bereits ne S02 und würde deshalb auch ne 2. bekommen.

2. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ dermuenchner
    wenn alle Kunden von sky Geschäftsstunden sind und so einen Vertrag haben dann sorry das ich einer der wenigen bin der nur angestellter ist und nicht 2-300 Euro im Monat für Telefon und tv hat

mir gehts nur um die Sache komplett Abo plus sky go plus Trafik das sind kosten die sich nicht rentieren zumal man die Bundesliga nicht von unterwegs schauen kann und bevor Mann ein sky go Abo macht dann lieber mobile tv 4.95 für die Bundesliga und keine weiteren traffic kosten
    im Grunde wäre sky go nicht schlecht aber wenn man es buchen möchte wird man gezwungen nach seiner Vertragslaufzeit nenn Anschluss vertrag abzuschließen und 59,90 fürs komplett Abo ist einfach zu teuer da sehe ich nur die 34.90 Rabatt Aktion für gerechtfertigt keinen Cent mehr

3. _____

_____ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@speedsurfer: Wie kann denn jemand einen Job haben, der nicht mal Satzzeichen in seinen Texten setzen kann? Schuhverkäufer? :eek:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Fragt der, der nicht mal in der Lage war, sich einen anständigen Nick zu geben.....

5. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@osgmario
    da hast du vollkommen recht
    er ist bestimmt einer der auch noch studiert aber heute studier danach Hartz 4
    das sind die wichtig tuer die hinterm Schreibtisch sitzen weil sie draußen nicht klar kommen

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist sehr interessant die Postings der User Johannes9999 oder des speedsurfers miteinander zu vergleichen.

Gleicher Satzbau (wenn man davon sprechen kann), gleiche Rechtschreibfehler etc.

mmmmmhhhh... Alles schon sehr komisch.:winken:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur dass Johannes sich um Traffic wegen seinem Ösitarif kaum Gedanken machen muss. Und Sky Go braucht er auch nicht, da er ne Slingbox hat, die imho sowieso die bessere Unterwegslösung ist. Wenn ich wirkliche Verwendung für so ein Ding hätte, dann hätte ich mir auch schon lange eine zugelegt.

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Verständnisfrage: Mit dem Sky-Go dürfte es doch auch kein Problem sein, mich mit nem 20-Zoller Laptop in ne Kneipe zu setzen, um da in aller Ruhe Fussball zu sehen, was kann ich dafür, wenn dann auch noch andere zuschauen!?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Laut einem Test bei Teltarif wirst du aber auf dem 20" wenig Freude an der Bildqualität haben.

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähnlich wie bei einem Stream, könnt ich mir vorstellen...?