1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Um es mal mit wenigen Worten zu sagen:

Skai Go ist was für Spielekinder. Ein Tropfen auf den heißen Stein und ein toller, klangvoller Markenname für die Aktionäre. Lächerlich.

Ach übrigens:

Das was Skai jetzt so medienwirksam herumtrötet, geht bei mir schon seit vielen Jahren. Da kann sich jeder per WLAN in das 18TB Videoarchiv einklinken, vorausgesetzt er hat die Zugangsdaten.

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute läuft die skygo ipad app ohne probleme, warum nicht gleich so.

Mfg

3. NoFa

NoFa Guest

Warum nicht gleich so?

Weil es Sky ist. Sky bleibt seinem Motto treu. Zunächst einmal diletantisch an die Sache ran. Nachbessern kann man ja später immer noch.

4. _____

_____ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auch im Studentennetzwerk? :D Na gut, lassen wir das.

Das mit Arena wusste ich nicht, da ich mich noch nie mit PayTV beschäftigt habe und zu Premiere/Arena-Zeiten noch direkt im Stadion stand. Nun hat mir die DFB-Mafia mit ihrer bekackten "Verweichligung" der Bundesliga einfach den Spaß genommen. Ich kann mir was besseres vorstellen, als im Wanderkessel, bewacht von Team Green auf Schritt und Tritt verfolgt und überwacht zu werden und mir wegen jedem lächerlichem Sch!ss gleich 'ne Sanktion wie Stadt- oder Stadionverbot einzuhandeln (und da gehört beileibe nicht so viel zu, wie manch einer von Euch denkt). Aber das ist ja genau das, was die die Damen und Herren wollen: Friedliche Mit-Vierziger mit ihren Gören, die schön viel Sche!ße kaufen und im Stadion die Fresse halten (max. Klatschen). Bundesliga soll für die gehobene Mittelklasse mit ihren Snobs und Yuppies da sein, aber nicht mehr für den (nicht) arbeitenden Pöbel. Ich schweife ab...

Wir schmeißen Pyros,
    wir schmeißen Becher
    und im Wiiiiinter weißen Schnee,
    wir Sankt Paulis Wurfbrigade,
    Fußballmafia DFB!

:D

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nö, alles ganz legal vom Homeserver und nur auf Familienmitglieder begrenzt. Da hat sich seit DF1 Zeiten schon ordentlich was angesammelt.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesen Schritt kann ich von den Clubs verstehen, wenn ich das hier so lese.:winken:

7. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

als Geschäftskunde habe ich XXL Eco ))) Drosselung erst ab 20 GB

und jetzt kommst du!

Sorry. Der 99,95 Vertrag der Telekom wird zwar gerne von Kiddies gebucht, ist aber nun kein wirklicher Premium-Tarif. Wer wirklich viel und gut surfen möchte, der muss einfach nochmal in die Taschegreifen.

z.B. mit Webnwalk Connect XL und XXL- auch hier Drosselung ab 20 GB

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich verstehe hier die Diskussion um Mobilfunkverträge nicht. Es kann doch nicht das Problem eines Inhalteanbieters sein, dass es hier fast nur verkrüppelte Daten"flatrates" gibt.

9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da stimme ich dir zu.

Die Diskussion wird ja bei Webradio und sämtlichen anderen datenhungrigen Apps ja auch nicht geführt. Bei der Tagesschau-App würde niemand auf die Idee kommen und den Traffic monieren.
    Auch wird Youtube eifrig auf dem Handy genutzt. Auch hier stößt sich niemand am Datenverbrauch.

Schon lustig, dass man es bei der Sky- App tut.

Wenn ich ein Fußballspiel via iPhone und Mobilfunknetz gucke, dann ist mein kleinstes Problem der Datenverbrauch. Eher hätte ich bedenken ob die Mobilfunknetze überhaupt den Traffic herbekommen. In der Innenstadt zur Rushhour brauchst mit solchen Scherzen gar nicht erst anfangen... Da sind die Netze dich und die Daten tröpfeln nur so vor sich hin.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ganz einfach warum man es bei dieser App macht. Egal was Sky macht, es ist immer falsch. Wenn der nächste Monat für alle frei wäre, würde auch gemault werden.