1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

wo ist es objektiv wenn du nur posetiv über sky to go schreibst und slingbox lösung als abm massnahme bezeichnest?

kein wort davon dass nur 170 filme (keine serien, keine dokus) auf abruf bereitstehen (und da wahrscheinlich viele filme die schon jahrelang auf sky laufen) und auch kein wort zu der beschränkung bei bundesliga!

sorry aber sky to go ist abzocke von denjenigen die einfach bequem sind und sonst nichts.

und zu drei: hast anscheined keine ahnung und einfach halt blödsinn schreiben. habe drei seit vier jahren und seit einigen monaten auch datenflatrate und bin sehr zufrienden damit. aber woher sollst du in münchen davon ahnung haben. (aber wie ja bei deine tollen äusserungen über slingbox zeigt es halt deien einstellung, keine ahung aber dazu unsinnige meinung abgeben)

aber ist halt so mit leuten die glauben alles mit geld regeln zu können :wüt:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber lieber diese mileu als münchner möchte gern schickeria und apple jünger :D

p.s.: und deine rechtschreibung ist auch nicht perfekt! heist floridsdorf und NICHT florisdorf!

3. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das nenn ich mal Neidkultur :D

Diskutieren ist zwecklos. Ich bleib dabei. SkyGO ist ein Stück bequemer und die Slingbox eine nette Beschäftigung für Leute die Zeit haben.
    Beide Möglichkeiten und deren Unterschiede habe ich in meinen Postings zuvor eingehend erklärt.
    Alles andere sind lästige Glaubensfragen. Und Gebashe gibt es in diesem Forum schon genug.

P.S.: In Hietzing kennen wir so etwas wie "3" nicht. Austrias bestes Netz ist und bleibt A1. Auch ein Münchner darf Immobilien in Österreich erwerben bzw. erben.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  4. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*lol*

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du hast einfach keine ahnung von slingbox. auch für slingbox gibt es übrigens app! und was soll den viel zeit kosten bei slingbox? die ist innerhalb von ca, 10 min installiert und man kann dann weltweit zugreifen!

und dass ist mir sky to go auch nicht möglich!

da einzige was richtig war bei deinem bashing gegen die slingbox ist dass man halt auch zuhause ordentliches internet braucht.

und nicht nur für deine geliebten apple geräte!

ach so und auch noch ordentliches erbe!

p.s. und wo im 13.? wohl in villengegend. beim brandauer am platz funktioniert 3 ohne probleme!

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe den Trick nicht.Ich soll meine Multiroom-Karte für 12€
    (ohne Buli)meinem Nachbarn geben,damit der mein Vollabo sehen kann:confused:
    Der gibt mir dann z.B. 25€ dafür und meine Frau kann in den anderen
    Zimmern kein Sky mehr sehen,weil die Multiroom-Karte der Nachbar hat.
    Für 25€ soll ich mir Ärger mit meiner Frau einhandeln?Niemals.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und zu a1:

habe letzte woche mir mal tolles a1 gegeben. mein freund hat auch ipad und hat sich beim branddauer eingeloggt. toller bildqualität *ggg"

eishockey war pixelmatsch

dagegen war mit samsung galaxy und drei der puk klar zu erkennen!

verbreite also ruhig weiter deine apple und a1 philospphie! nur halt dass sie falsch ist!

und flate rate gibt es bei a1 auch keine.

aber klar für dich spielt ja geld keine rolle!

p.s.: und ich habe halt lieber zugriff auf alle meine tv sender als nur auf die ca. 50 sender bei sky plus 170 filme! und dass ist halt nur mit slingbox möglich und nicht mit dem sky to go!

da kann ja dann jeder selbst urteilen was besser ist! sky d. geld in den rachen zu schmeissen oder vielfalt zu geniesen und sehen zu können was man wirklich will und nicht auf sky d beschränkt zu sein

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du kannst doch mit deiner box deine 1. karte sharen wenn du heimnetzwerk machst. da ersparst du dir überhaupt 2. karte für multroom was ja auch nur abzocke von sky für bequeme ist!

9. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@johannes9999
    es gibt bei uns ach datenflat aber nach 300mb oder 1gb wirste ins langsame netz runter gestuft dann dann is nix mehr mit schaun denn wie gesagt 270 mb für 90 minuten

@dermuenchner
    wie haste geschrieben :mmmh Nicht jeder hat so einen Billig- Iphone Vertrag für Kiddies
    also hab extra mal geschaut t-mobile
    Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
    Complete Mobil XL 99,95 € das zum thema ist bestimmt kein kiddies vertrag und nur 1 gb traffic macht 270x3=810 bleiben 190 mb zum verblödeln
    jetzt kommst du

@walso1963
    sensationeller Beitrag, dafür liebe ich dieses Forum...
    besser wie kein beitrag und nur dumm die leute zitiert

10. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT

Was mich viel mehr interssiert ist: wenn man das Abo schon teilt.

Ob man mit zwei Leuten zur gleichen Zeit via Internet über PC schauen kann.

Da ja nur eine Kundennummer vorhanden ist, und somit nur einer eingeloggt sein kann.

gruss