1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Ja es hat schon immer 10 Euro gekostet ich hab das ja nicht in die Welt gesetzt das es teurer wird:confused:

2. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Also ich habe nun HD Film und HD Sport und gleichzeitig noch ein verbilligtes Abo. Da bin ich mal gespannt, ob ich das auch bekomme. Im KC steht jedenfalls noch nichts von Sky Go inklusive.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur sind 95% der Hardcoregamer zwischen 12-25 und wollen ihrem Titel Hardcoregamer nach zocken und nicht TV gucken. Wenn überhaupt, mal ein Bulispiel. Das war es dann aber auch schon wieder. Die Zielgruppe ist nicht ganz so ideal ausgesucht von Sky. Da wäre der Dienst auf der PS3 deutlich besser aufgehoben. Erstens sind in der Regel mehr PS3 Kunden entertainmentorientiert, im Vergleich zu den 360 Kunden. Dazu haben nicht wenige die PS3 hauptsächlich sogar nur wegen BD, Videoplayerfunktionen und Netz- bzw. Streamingfunktionen gekauft. Die allermeisten Xbox Kunden haben die Box zum reinen zocken gekauft. Dort verkaufen sich manche Games auch besser aus bei der PS3. Und gerade in Deutschland hat sich die PS3 eh besser verkauft als die Xbox360. Die Marke Playstation ist hier viel bekannter und beliebter als Xbox. Alleine auch schon deshalb wäre eine Partnerschaft mit Sony sinnvoller gewesen. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann auch noch. Nur dennoch sehe ich es wie Berliner. Zum TV gucken schalte ich sicher kein Gerät ein das das 3-6 fache ans Strom benötigt, wenn dann bei den meisten der Receiver zu hause steht. Und viele Skykunden sind Singles. Singlehaushalte gibt es in Deutschland auch immer mehr. Da ist nix mit "es schauen mehr Leute gleichzeitig im Haushalt TV". Und gerade bei den Xbox360 Zockern werden wohl die meisten Jugendliche, junge Erwachsene bzw. Singles sein. Familienväter ab 35 werden bei MS sicher nicht die Mehrheit der Kunden stellen.

4. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo sind Sie auf Urlaub? Sky Go funktioniert nämlich nur in Österreich und Deutschland und nicht im Ausland.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir steht im Kundencenter nix von Sky Go inklusive. Und ich zahle den Standardpreis für ein komplettes Abo. Es geht auch sowohl übers Notebook, als auch übers iPhone nicht.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

:confused:

7. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was dieses Forum braucht, sind noch mehr naive Fanboynebenkriegsschauplätze.
    Vielen Dank dafür, hsvforever.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Glaubt ihr etwa im Ernst, dass Minuten nach so einer Mitteilung alle Kundendaten sofort geändert werden? :rolleyes:

Als SKY-Chef würde ich dieses Kundencenter eh sofort deaktivieren, dieses ständige Diskutieren um die konfusen Angaben dort braucht kein Mensch ;)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp, richtig. Vor allem möchte ich nicht wissen, wieviele da jetzt schon anrufen und die CCA nerven - bevor das Ding gestartet ist......

10. trizeps

trizeps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe zu diesem Thema auch mal eine Frage. Habe das komplett Paket für 34,90(7.10 verlängert). Im KC steht das ich sämtliche HD Programme geschenkt bekomme. Kann ich dann ab dem 18.11 auch SkyGo über Web schauen?

Gruß
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011