1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Warum sollte ich das nutzen auf dem Notebook. Ich habe einen HD-Fernseher und Filme schaue ich mir nicht nebenbei, sondern bewusst an.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich würde sowas auch nicht nutzen. Ich schaue nichtmal auf meinem PC TV obwohl ich das ohne TV Karte direkt vom über Netzwerk angeschlossenen PC machen kann.

    selbst 23" sind mir dafür noch viel zu klein. Das strengt enorm an.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Die Web-Rechte für die Inhalte dieses Senders liegen aber ganz woanders. Da kann sky gar nicht ran.

    PS: Bei mir im KC steht natürlich noch nichts... :(
     
  4. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    war als alternative zum ausleihen von dvds und BRs gedacht - zugegeben sind nicht gerade die aktuellsten filme im skygo archiv. dennoch sind es weit über 100 filme.

    PS: meinem plasma ist es egal, ob er das quellmaterial von meinem notebook oder player bekommt.

    PPS: wirklich sehenswerte filme leihe ich dann auch hier und da noch traditionell in der videothek aus.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Zu so einem Satz fällt mir immer wieder nur ein.

    Man KANN eine Meinung zu etwas haben, man MUSS aber nicht...:rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Das stimmt, ich KANN aber.:D
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Gut, die Filme auf sky go werden auch nicht für mich sein - auf keiner Plattform. Die gibt es nämlich ausschließlich auf Deutsch... :rolleyes:
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Kannst du kein deutsch?
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich kann mit der Neuerung auch absolut nichts anfangen. Spielerei für eine technikafiene Gruppe, aber Gamer sind Gamer und keine Sky-Zielgruppe. Hauptspiel auf dem 46 Zoller und Nebenspiel auf dem Monitor per Stream in schlechterer Quali hätte ich schon. Film-Archiv wegen 100 Filmchen, ist ja wohl lächerlich.
    Gut, es verschlechtert sich wenigstens auch nichts.
    Warum diese Nachricht den Unternehmenswert um 10% erhöhen soll, erschließt sich mir nicht.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich kann englisch und schaue Filme auch nur so. Deutsche Synchro ist nämlich für die Tonne!