1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Sky Go mit 2. Smartkarte gratis wäre interessant gewesen...
     
  2. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    @Wosik: genau das meinte ich mit Mehrwert ... wenn Du mir jetzt noch sagst, daß auch das eigentlich nur über Sat verfügbare ESPNAmerica-HD auf Deinem Ipad läuft ...
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    über Kundenlogin ja

    Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ja ja :D

    Aber unterschätze nicht die Intelligenz in Unterföhring ;). DAS wirds niemals geben. Nicht mal BSkyB verschenkt Karten und die könnten es sich ja nun erst recht leisten.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Nein, leider nicht. Sender wie ES HD oder auch ESPN Amerika werden nicht über Ipad/Iphone etc ausgestrahlt. Nur die Sky Sport Sender...
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Aber grad bei den Anbietern wo Sky nicht mit allen HD Inhalten vertreten ist gibt es meist superschnelles DSL usw. von daher hat das mit der XBOX schon Vorteile, wobei ich da noch viel mehr den Vorteil sehe wenn jemand ein Sky Abo für viel Geld abschliesst und nun z.B. über Web, also SkyGO, kostenlos auch Sport in HD sehen kann. Grad UM Kunden die bei HD sehr benachteiligt sind sollte die kostenlose Sky GO Option zu Gute kommen wenn sie HD dazubuchen und über Web Buli (außer der Konferenz) und bei der CL eben genau die Konferenz in HD schauen können. Das mit der XBOX ist einfach eine Zusatzoption die keinem wehtut aber wenn dann ein Vorteil für den XBOX Nutzer ist. Und das ist sicherlich nur der Anfang, denn in der Meldung steht zumindest nix davon dass es das exklusiv für die XBOX gibt.

    An dieser Meldung ist nunmal wirklich nichts negatives für den Abonnenten zu finden(zusätzliche Möglichkeiten aber niedrigerer Preis da kostenlos), von daher ist es mir rätselhaft warum du krankhaft nach dem "Haar in der Suppe" bei jeder Sky Meldung suchen musst aber da kannst du wohl inzwschen nicht mehr aus deiner Haut? Naja, ist ja bald vorbei soweit ich mitbekommen habe, dann musst du dich damit endlich nicht mehr rumärgern. :winken:

    Bei aller kritischer Betrachtungsweise die sicherlich z.B. bei den Entwicklungen im Filmpaket angebracht ist, tut es dir da so weh auch mal eine durchweg positive Meldung von Sky dementsprechend zu honorieren? Irgendwie kommt es mir manchmal vor als ob du bei Meldungen über Sky automatisch nen Beissreflex bekommst :rolleyes:
     
  7. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Danke Sky.
    Darauf habe ich lange gewartet. Endlich kann ich auch in meiner Studentenwohnung und somit ortsunabhängig Sky Go (Film und Sport) als Sky HD Premiumkunde ohne Aufpreis sehen. Wenn dann ab Winter noch Sky Sport News HD auf Sky Go und in naher Zukunft Serien über Sky Go dazukommen, muss ich Sky wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Man hat dann im Jahr 2011 wirklich einige Innovationen und Verbesserungen eingeführt, die sich wirklich lohnen.
    Kritik bezüglich der zurückgeschraubten Filmneustarts auf Sky Cinema, und die wenigen Sportrechte (Verlust der NHL Rechte auf ESPN America, zu wenig internationaler Fußball) lass ich dann heute mal sein.
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich finde es auch grandios. Seit Sullivan da ist, geht es mit sky in eine gute Richtung. Das Tempo an Innovationen ist schon atemberaubend.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Spielerei die ich nicht brauche oder nutzen werde.
    Ich brauche keinen Kinofilm aufm Tablett was ich nicht habe.
     
  10. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    vielleicht hast du ein notebook, dass du an deinen fernseher hängen kannst?

    funktioniert tadellos. quali ist auf SD-niveau