1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Anzeige
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich bin gerade völlig überfordert. :love:
    ....endlich mal was Positives... :winken:
     
  2. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    ich versuchs mal:

    mit skygo habe ich zugriff ein film-archiv (schätzungsweise 100 plus x filme) und kann zusätzlich alle fußballspiele live über das web ansehen. zukünftig sollen auch serien dazu kommen.

    die xbox ersetzt quasi einen zweiten receiver. die xbox ist ja bekanntlich eine volumenstarke konsole - sky versucht mit dieser kooperation interesse zum kostenpflichtigen 12 € abo zu schaffen, weil sky go aus meiner sicht lediglich SD-niveau ist. gestern mal mein notebook an den fernseher gehängt.

    aus meiner sicht ist diese kooperation bzw. die kostenlose nutzung der sky-kunden ein mehrwert. in unserem haushalt haben wir nur einen fernseher. was tun? einer musste seither weichen - meistens ich (das ist nun geschichte) wenn die CL läuft möchte bspw. meine freundin häufig eine serie anschauen. nun habe ich die chance parallel die CL anzuschauen. meine freundin räumt idR. um 21.15 uhr das feld.

    scheinbar gibt es viele xbox-nutzer mit gold-abo, die nicht über ein sky-abo verfügen - somit besteht da aus sicht von sky potenzial. ein jugendlicher kann sicherlich 60 € im jahr für ein gold-abo aufbringen, aber wird schwierigkeiten haben aktuell ein sky-abo abzuschließen. vielleicht erst ein paar jahre später oder er überzeugt seine eltern - soll es ja geben.

    zielgruppe A: jugendliche/teenager
    zielgruppe B: erwachsene mit xbox ohne sky-abo
    zeilgruppe C: erwachsene mit xbox und sky-abo (ohne 2. SC)

    der unterschied zwischen web-tv und iptv ist mir auch nicht ganz klar.

    interessant wird es sein, wenn die sky-abos nach kündigung im nächsten jahr auslaufen und es zu den preisverhandlungen kommt. ich denke, dass ich die 34,90 für komplett noch mind. ein weiteres jahr halten kann.
     
  3. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ich glaube nicht, dass beide Unternehmen Wunderdinge erwarten und einen Millionenzuwachs an Kunden vorhersehen werden.
    Du schreibst, wenn nebenan der Receiver steht.
    Und da kommen wir der Sache doch näher. Viele deutsche Haushalte verfügen über mehr als einen TV, es gibt auch tatsächlich sowas wie Spielezimmer...
    MS kann jetzt sagen, Du kannst Sky, wenn Du eh schon Kunde bei beiden bist, kostenlos auf der Xbox schauen. Während der Wohnzimmerfernseher (oder Du eben lieber im Schlafzimmer schauen willst oder so) anderweitig belegt ist, dazu noch kabellos dank WiFi, das ist ja bereits integriert....
    Sie können sagen, die Xbox ist voll-HD-fähig, 3D-fähig etc. Du brauchst keinen weiteren Receiver.
    Du kannst sie demnächst über Gesten oder Sprache steuern.

    So schlecht ist das nicht.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    man kann sich auch mal bei friends ohne sky abo auf der xbox einloggen + schauen (und somit werben)

    an sich gute idee (jeder hardcoregamer hat eh goldabo)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Aber man braucht doch erstmal Sky über Kabel/SAT. Vorher sieht man über XBL rein garnichts. Man kann ja eben nicht, wie mein ich in UK, Sky Abos über Microsoft buchen, unabhängig von SAT. Die Jugendlichen müssten also erstmal ein Vollabo bei Sky ber Kabel/SAT machen (wenn sie Filme und Bundesliga wollen) + Gold Abo bei XBL. Wer heute kein Sky Abo hat, wird wohl künftig auch keins machen und Spieler haben ja eh weniger Zeit für TV. Ich seh das daher als nettes Gadget für Bestandskunden.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Im Kundencenter steht jetzt: SKY GO (INKLUSIVE)
     
  7. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    das beispiel mit jugendlichen ohne sky-abo war natürlich quatsch - hab da was durcheinander geworfen - sorry!

    allerdings kann das filmarchiv ein anreiz darstellen ein film-abo bei sky abzuschließen - who knows!

    für mich als bestandskunde ist es gegenwärtig ein mehrwert. wie häufig ich tatsächlich das filmarchiv nutzen werde kann ich heute noch nicht sagen. voraussichtlich in der winterzeit häufiger. allerdings muß ich auch konstatieren, dass ich als filmfan deutlich weniger filme ansehe als vor 10-15 jahren - vermutlich nur noch 10 % davon (etwa 1-2 filme die woche - manchmal auch keinen).

    konsolen-junkies sind wohl auch tv bzw. filmaffin ;)

    wir haben seit ca. zwei jahren eine wii. die wurde zu beginn regelmäßig benutzt. mittlerweile ist sie eher ein staubfänger.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Wie schaut es mit dem iphone aus ???
    Bisher konnte/kann man ja auch dort sport sehen (habe ich nicht).
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Die neue Sky Go Oberfläche auf dem Ipad gefällt mir persönlich sehr gut
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    stimmt bei mir jetzt auch gestern wars noch nicht .