1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Ok also ist SkyGo mit 2ter Smartcard nun weiterhin kostenpflichtig oder ab sofort auch kostenlos? Hab das komplette Paket incl. HD
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    2te SC kostet weiterhin, alleine das unterwegs schauen wird für Bestandkunden kostenlos.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Onkel Sulli sagt: Sky Go ist nur kostenpflichtig, wenn der Kunde eine zweite Smartcard wünscht. Sky Go Web und Sky Go IPad sind für HD Kunden kostenlos. :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Es ist absolut löblich, dass SKY das Angebot für zum unterwegs schauen kostenlos anbietet.
    Aber ich weiß nicht so recht was man damit anfangen soll. In Zeiten wo die Mobilfunkanbieter mit dem Traffic geiern macht es doch eh keinen Sinn unterwegs ohne W-Lan was zu streamen. Da geht ja der Monatstraffic drauf für ein Filmchen.
    Zuhause habe ich W-Lan, nur zuhause kann ich dann das Programm mir auch gleich auf meiner 46er Glotze anschauen.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Gute Idee, auch wenn ich persönlich kostenmäßig nichts davon habe, weil ich eine zweite Smartcard benutze.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Ohne weitere Smartcard. Die kostet in UK umgerechnet 12 Euro im Monat wie hier. Sky D hat sich nun angeglichen. Webkram umsonst, Karte weiterhin 12 Euro/Monat.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Inspektor Gadget hat wieder zugeschlagen ;) . Für Bestandskunden nette Spielerei. Mal sehen ob Bundesliga über einen Mediareceiver wie die XBox noch als WebTV verkauft werden kann oder die Telekom sich fragt, ob das nicht IPTV ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Denke Sky wird dies rechtlich schon prüfen haben lassen. Vielleicht hat man ja auch ein stillschweigendes Abkommen.
    Technisch hat er Sky in den letzten 2 Jahren einiges an Spielereien verpasst. Bin gespannt was noch kommt.:cool:

    Jetzt müsste man was inhaltlich machen.:eek:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Kritik ist ja nicht erwünscht, so wie hier manche alles bejubeln was Sky neu bringt....ich frage mich aber trotzdem wo jetzt der Sinn von Sky über XBox liegt bzw. wer von den Fans erklärt mir sachlich den praktischen Nutzen? Da man ein Kabel/SAT Abo haben muss, warum sollte man daheim über die XBox schauen, noch für 30-60 Euro ein weiteres Abo im Jahr (XBL Gold) machen, wenn nebenan der leisere und 80% weniger Strom verbrauchende Digitalreceiver steht? Und ob Bundesliga über XBox WebTV oder IPTV ist, da werden sich vermutlich wohl auch noch Juristen mit beschäftigen.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

    Man muss also schon mind. Sky Welt + ein Premium Paket haben, damit man auch für 10€ zusätzlich die HD Option nehmen kann. Erst dann bekommt man Sky Go umsonst dazu.
    So kann Sky die Leute halt mal wieder dazu bringen, doch mind. ein Premium Paket + HD zu buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011