1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Dann dürfte die App auf meinem Medion Lifetab S10346 gar nicht mehr laufen. Tut es aber. Totenkopf gab es ebenfalls keinen.

Du scheinst es mit dem Xposed-Framework-Modul und Sky Cast Dingens zu verwechseln, wo es letztens die Diskussion gab und Du Dich daran beteiligt hast.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nene. Der Totenkopf ist ja die Sache mit Xposed.
    Kann gut sein, dass man nur Amazon FireTV bei der SkyGo App 1.3.2 gesperrt hat. Hier kommt ein Smily zum Einsatz

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sky Go App für Android läuft auch weiterhin auf Android-Geräten mit mindestens Android 4.2. Das heißt, man kann die App manuell auch auf Smartphones und Tablets installieren, die von Sky nicht offiziell unterstützt werden.

Um mehr geht es nicht. Und jetzt erzähle noch einmal den Quatsch das es nicht geht.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hallo ich werde doch wissen was ich sehe, mehrmals die App 1.3.1 und 1.3.2 auf die FireTV Box gespielt. Mit 1.3.1 kommste über den Ladescreen Sky Go raus und bei 1.3.2 wird man danach sofort abgewürgt. Kein Xposed Framework installiert.

Funktionieren tut aber nur Version 1.1 auf dem FireTV, weil Sky schon danach in den Versionen den Webverkehr sperrt (keine Verbindung kann hergestellt werden)
    Kannst du gerne auch im Web recherchieren wenn du mir das nicht glaubst.

Das es auf Smartphones und Tablets weiterhin nicht funzt habe ich nie behauptet. Spreche hier nur von Amazon Produkten wo Android drauf läuft.

Ps.: Hab mich im Topic vertan, wo es um den Amazon FireTV Stick ging.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir reichts! Ab sofort kann ein anderer die Versionen von Sky Go als Mirror zur Verfügung stellen. Ich bin raus. Soll es Blue7 machen. Und natürlich hast Du davon geschrieben. Lese mal selber was Du geschrieben hast.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Dann sag mir bitte das Post wo ich das geschrieben habe, ich finds auf den letzten 2 Seiten nicht.
    Zudem darf ich doch wohl hier auch noch andere drauf hinweisen, dass Sky begonnen hat diverse Geräte zu sperren. Die Aussage alle Geräte ab Android 4.2 funzt die App ist somit schlichtweg falsch!

Zudem hats daniweb eine Seite zuvor bestätigt, dass die Geräte wird nicht unterstüzt Meldung kommt (bei mir wie gesagt Amazon FireTV)

Kannst gerne weiterhin die App anbiete, bekomme die Version ja direkt vom Playstore (unterstütztes Smartphone), bin auf dein Dropbox Link so und so nicht angewiesen

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja wenn das so ist: Ist von Dropbox gelöscht.

8. molleonline

molleonline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam

Das Xposed unter Android 5.0 (zumindest in der aktuellen Version) unterstützt keine nativen Methoden, was skycast für den Totenkopf-Bestatter braucht ;)
    Ich habe Xposed auf Basis der aktuellen Version mit unterstützten nativen Methoden gebaut, siehe hier: https://github.com/mh0rst/skycast/wiki/skycast-on-Lollipop
    Unterstützt wird derzeit NUR Version 5.0, 5.1 wird nicht funktionieren!!!
    EDIT: Bitte immer im Hinterkopf behalten: Xposed unter Lollipop ist immernoch experimentell. Dies gilt für die normale, wie für die modifizierte Version. Probleme können und werden auftreten, Leute ohne Ahnung sollten die Finger von beidem lassen!

EDIT2: Und @KLX: Blue7 hat mit seiner Aussage recht, dass 1.3.2 extra auch eine Sperre für FireTV Geräte enthält, ähnlich der Totenkopfsperre für Xposed. Er hat nie gesagt, dass die 1.3.2 Version auf keinem nicht unterstützten Android installiert werden kann, sondern seine Aussagen ausschließlich auf den FireTV bezogen! Bitte nächstes mal genauer lesen und nicht gleich einschnappen :)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Cool danke, funzt wieder auf Android 5.0 mit Xposed. Fehlt nur noch ne Lösung für die closed FireTV Box :D

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  10. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2