1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ist noch nicht bekanntgegeben worden.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Endlich kommt mal Bewegung in die Geschichte!:) Da dürften in den nächsten Tagen ja noch einige Infos folgen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Euphorie, obwohl noch keine seriöse Quelle für das Datum genannt wurde.

    Sky verträgt sich nicht mit Android 5.0 Lollipop

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Android 5.0 kam ja auch wirklich überraschend... Gerade wenn die Developer (!) Preview schon seit fast 5 Monaten verfügbar ist.

    Wobei das sicherlich keinen Einfluss auf die deutsche Sky Go-App hat, da die anscheinend unabhängig entwickelt wurde. Aber ich hoffe wirklich, dass Sky - nicht wie seit Jahren immer mal wieder verlautbart - seit 2011 an der Android-App arbeitet, sondern erst seit kurzem damit begonnen hat. Denn zu Beginn von Sky Go in Deutschland war die aktuellste Android-Version Gingerbread (2.3). Das damals aktuellste Handy von Samsung war das Galaxy S(1), wobei dieses zu der Zeit noch mit Froyo (2.2) lief. Heute gibt es das S5, in 3 Monaten wird vielleicht schon das S6 vorgestellt. Innerhalb der dreieinhalb Jahre veröffentlichte Google noch Honeycomb (3.0), Ice Cream Sandwich (4.0), Jelly Bean (4.1), KitKat (4.4) und Lollipop (5.0). Mit diesen Versionen hat Google zwei neue Designrichtlinien vorgestellt; zuerst Holo, das das Gingerbread-Design ablöste und nun Material Design.

    Wenn sie bei Sky aber dennoch seit April 2011 die App entwickeln, könnte man zumindest sehr gut erkennen, welchen Teil der App sie in welchem Jahr fertig bekommen haben.:winken:
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Woher kommt denn jetzt das mit dem 19.??? Das wäre ja Hammer. Kann sich mal einer äußern?
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Sky Snap war mit der Developer Preview nicht benutzbar. Trailer konnte man anschauen aber wenn man geschützte Inhalte anschauen wollte stürzte die App ab.

    Meine Lösung: Snap kündigen.
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wenn ein User mit über 5000 Beiträgen das behauptet, muss ja irgendwas dahinterstecken.

    Also, woher stammt die Info, LSD?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt Sky Go für Android?

    LSD behauptet viel wenn der Tag lang ist. Er ist ja auch ein kleiner Stalker von Sky Deutschland... ;)

    Lasse mich in Sachen Sky Go und Android aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Edit: Ist natürlich auch nicht mehr sonderlich schwer zu tippen bei noch 5 ausstehenden Tagen, Chance 1 zu 5... Der 19. macht in sofern auch Sinn, da an diesem Tag die Hauptversammlung stattfindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
  9. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    ich habe in der vergangenheit skygo einmal über pc genützt . wegen der groesse des monitors i.o. , was ich nicht verstehen ein iphon oder das gleiche in "blau" als ein x-beliebiges android gerät, wie kann man hier bitte ein z.b. fussball spiel realistisch mitverfolgen. diese monitore sind doch kleiner als der monitor eines navis???
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ist Deine Shift-Taste kaputt oder allgemein Probleme mit der Computer-Tastatur?