1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6901359-post850.html

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015
  2. jb007

jb007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und wie nicht anders erwartet, auch mit der 1.3 geht es auf dem Sony Xperia Z Ultra immer noch nicht.

"Sky go wurde beendet", wie bei allen vorherigen Versionen.

Tschau, JanB.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch nicht bei Direktinstallation der APB nach KLX' Anleitung ? Dann hast du tatsächlich Pech.

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Version 1.3 verschwinden bei meinem Sony Xperia Z3 compact nun endlich bei Filmen und Serien die (Android) On Screen Buttons! :winken:Also endlich komplettes Vollbild, wie es bei Sport schon seit der V1.0 möglich war.

5. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe grad die Welt nicht mehr.

Ich hatte immer mein Samsung Tablet, mein Samsung Smartphone und zwei PCs bei Sky Go registriert.
    Ich hatte im Dezember die Liste zurückgesetzt, um eben auch meine zwei Android Geräte zu registrieren.

Am 20. Februar hätte ich wieder zurücksetzen können. Hab ich aber nicht.

Nun bekam ich heute plötzlich auf meinem Tablet die Meldung, dass Geräteregistrierung nicht möglich ist, weil ich schon 4 Geräte registriert habe. Wtf?

Ging an den PC und guckte, da steht nun, ich könne am 28. April die Geräteliste wieder zurücksetzen.

Die Geräte sind immer noch die selben. 2x PC, Smartphone, Tablet.

Angeblich wurden die Android Geräte am 9. März und die PCs am 27. Februar registriert. Obwohl ich alle vier im Dezember schon registriert habe.

Der PC läuft aber, der ist wohl noch registriert. Das Smartphone habe ich nicht mehr.

Was hat dies zu bedeuten? ich kann nun mobil nicht mehr schauen.

Hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich die "inoffizielle App" auf dem Galaxy Tab S 10.5 hatte und seit kurzem das Galaxy Tab S 10.5 ja offiziell untersützt wird?

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo...
    Die App funktioniert auf meinem xperia z3 compact soweit eigentlich gut, aber wo finde ich denn dort Wiederholungen?? Also bspw. von Bundesligaspielen vom Vortag o.ä.!?? Finde dort nur die kurzen Zusammenfassungen, aber über den PC kann man doch das ganze Spiel nochmal anschauen... Ist das über die Android App einfach nicht möglich, oder bin ich zu blind?? :D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht auch (lizenzrechtliche Gründe) auch mit der IOS APP nicht. Nur am PC.

9. f4binho

f4binho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und guten Morgen,

ich hatte die App auf einem Android TV Stick (MK808b+) installiert, die App lief auch, aber ich konnte keine Sport und Bundesliga Inhalte sehen, der Stream wurde einfach nicht geladen. Bei Film und Welt ging es Problemlos. Zudem bemerkte ich als ich testweise House of Cards mal startete, dass der Stream stark ruckelt, bei Bewegungen war die Sprach stark zeitlich verzerrt.

Jetzt meine Frage, ob jemand Skygo auf dem FireTV nutzt und mir sgaen kann, ob die oben geschilderten Probleme dort auch auftreten. Da ich mit dem Gedanken spiele mir FireTV zuzulegen, aber nicht wieder 3 Tage rumfummeln möchte um am ende es zurückzubringen :)

Grüße

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Anleitung für FireTV gibt es hier http://tiny url.com/krmfodt
    Probleme habe ich noch keine fest gestellt. Sport und BuLi läuft (wenn es läuft, aber das hat bekanntlich nichts mit dem FireTV zu tun)