1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Auf meinem Terra Pad 1003 läuft auch die aktuelle Version. Installiert direkt aus dem Playstore. Das neueste Update der Sky Go App ist auch drauf.

TERRA PAD 1003 | WORTMANN AG - IT Made in Germany

2. maxxo

maxxo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Läuft auf meinem MK808B Plus mit 4.4 leider auch nicht.

Dabei habe ich schon zich Sachen versucht:

-root versteckt
    -HDMI-Ausgang versteckt
    -Skycast Xposed Modul installiert

Livestreams und die Mediathek wollen einfach nicht starten. Es kommt keine Fehlermeldung, das Bild bleibt schwarz.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2015
  4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir ist 4.4.2 drauf und es geht.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was konkret hat sich geändert? Gibt es überhaupt neuen Funktionen? Und wenn ja welche genau? Kann das mal einer schreiben?
    Stabil läuft es bei mir ja schon, hatte bisher keinen einzigen Absturz oder ähnliches. Das wäre überhaupt kein Grund für ein Update.
    Ich brauche kein Update, wenn sich faktisch nix ändert.

Lohnt sich das Update dann überhaupt, wenn man es umständlich mit Neuinstallation machen muss?

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

es wurden nur kleine Fehler behoben.

7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein persönliche Erfahrung ist, dass man die erste Version nicht updaten soll, wenn diese läuft. Mir ist es passiert, dass die 1.1. Version (als APK installiert) nicht mehr startete. Also wieder runter und die erste Version wieder drauf! Läuft Auf SGS2+ und Acer Iconia A1 mit WLAN. Nur mit Mobilfunk hauts wohl nicht hin!

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eventuell half da auch den Cache und Speicher der App vorher löschen, diese dann deinstallieren und die neue Version anschließen installieren?

Weil es, je nachdem man in sich in welcher Bandbreite befindet, zu langsam ist?

9. LineofFire

LineofFire Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Womöglich gibts ja da abhilfe:

Ich hab ein samsung Galaxy S3, und via Sky go kann ich jetzt zB die Video Highlichts der Bundesliga nicht anschauen mit der Fehlermeldung:

Aus lizenzrechtlichen gründen ist Sky go nur in Deutschland und Österreich verfügbar. Sie versuchen gerade, einen Inhalt aißerhalb von Deutschland und Österreich oder mit einer ausländischen IP Adresse abzurufen.

Interessanterweise geht der lifestream von Sky Sport HD beispielsweise, die Highlights kann ich aber bei mir zuhause im Wlan nicht abrufen. Unnötig zu erwähnen dass ich natürlich in Deutschland wohne und einen VDSL Anschluss habe.

Wenn ich am Smartphone WLAN ausschalte gehts, aber ich mag mein Datenvolumen gerne behalten ;)

Wisst ihr da Rat?

10. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich suche den Fehler.. Hab mal das zusammen gesucht was womit ich Sky Go und mein Handy zusammen fassen kann aber ich weiss nicht warum ich Sky go nicht installieren kann.Jemand schonmal das Problem gehabt und weiss eine Lösung ? [​IMG] [​IMG] Das sollte gehen [​IMG] Das ist mein Handy [​IMG]