1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Hi,

ich habe mal eine Bitte:

Könnte mir pls jemand der ein Tablet (Also Nexus 7 oder Galaxy Tab) besitzt die .apk hochladen?

Ich habe ja ein Xperia Z Ultra bei dem die hier verfügbare .apk nach dem Start crasht - allerdings gibt's hier im Thread genügend Leute, die andere Xperia Z's haben und bei denen es funktioniert.

Meine Vermutung ist, dass das daran liegt, dass die .apk für Smartphones gedacht ist, das Z Ultra jedoch in einem Android Tablet-Modus läuft (ist ja auch gewaltig, mit 6,44" Diagonale). Ich meine, ich hätte da mal sowas gelesen dass es sich in der Hinsicht von "normalen" Smartphones unterscheidet.

Daher würd ich mal gerne eine .apk ausprobieren, die von einem Tablet-Gerät kommt - sofern die nicht identisch ist mit der die hier schon im Thread verfügbar ist.

Vielen Dank! :)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die App (de.sky.bw-1.apk) läuft bei mir auf dem Medion Lifetab S10346 ohne Probleme (im Querformat). Hier mal 3 Screenshots die ich am Freitag machte.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vom Samsung Galaxy S5 zwei Screenshots:

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Es ist dieselbe App. Egal ob Tablet oder Smartphone. Die App entscheidet beim Start, welchen Modus (Tablet/Smartphone) sie wählt.

4. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte die Meldung auch ein mal. Ausloggen und wieder Einloggen hat bei mir geholfen.

5. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie viel GB verbraucht denn ein Bundesliga Spiel auf dem Handy?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage. Würde die sky go app auch mit dem "Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition" regulär laufen?
    Oder wird dieses Tab aufgrund der 2014 Edition nicht unterstützt.

Auf ein manuelles Installieren habe ich eigentlich keine lust, da ich mir extra wegen sky go nun ein Tablet kaufen möchte.

8. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Offiziell unterstützt ist es noch nicht, da die Modellbezeichnung eine andere ist (SM-P6050 z.B.) woran der Playstore erkennt, ob es geht oder nicht. Also brauchst du die APK dafür.

9. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hm... :(

Dann bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass möglichst schnell mein Sony den Support kriegt.

Positiv: Sky Go in UK unterstützt das Z Ultra
    Negativ: Bei der üblichen Geschwindigkeit von Sky bzgl. Go wird's nichts vor 2016...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Offiziell tut sich sicher hier nichts. Siehe Sky Snap, was man auch via .apk auf nicht offiziell unterstützten Geräten (Smartphone, Tablet) installieren kann. Außer den paar Modellen von Samsung tut sich seit einem Jahr dort nichts bewegendes (Exklusiv-Vertrag). Dort heißt es auch nur "An der Unterstützung weiterer Android-Geräte wird gearbeitet."

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014