1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Hallo freut mich das es bei so vielen Leuten funtioniert. Ich habe es auch probiert auf meine Galaxy TabPro 10.1 WiFI. Wenn ich einen Film srten will dauert es eine Weile und dann kommt eine Fehlermeldung. Ich soll die Geräteliste zurücksetzen. In der Liste stehen nur zwei Geräte. Habe es trotzdem mal Versucht. Immer noch daselbe. Dann habe ich die ganze Sache auf meinem Laptop probiert. Lauft nicht der leidiger Autorisierungsfehler. Nun habe ich es mit dem Accound von meinem Vater auf dem Laptop getestet. Funtioniert alles wunderbar. Somit schließe ich mal als Fehlerquelle meinen Laptop mal aus. Scheint ja wohl etwas am Account liegen. Hat da jemand eine Idee was ich noch machen kann? den Account meines Vaters auf dem Tab habe ich nicht getetet.

2. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Habe die APK installiert, Filme und Dokus gehen, nur bei Live Sport zb Bundesliga geht nicht, zeigt mir an das die App nicht aus Deutschland kommt. Kann daher kein Bundesliga schauen, obwohl ich Sky Komplett habe. Handy ist Samsung Note 4

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Meldung kommt?

4. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Ja aber nur bei Sport Bundesliga Live, leider

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

IP ist aus Deutschland?

6. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Wie IP, wo kann ich das ändern.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  9. Jonas&Sam

Jonas&Sam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank KLX, Dank Dir läuft Sky Go auf meinem Z2 seit gestern prima durch.

Kurze Kritik trotz der Mühe, und vermutlich habe ich selber Schuld an den Problemen, aber, der Hoster mega.co.nz bot auf meinem Androidgerät keine mobile Downloadmöglichkeit, nur ein Installieren der Mega App mit Registrierung half;
    unter Mac OS X wurde unter Safari downgeloadet, es gibt da aber so eine dämliche Speicheranforderung - warum?- die Safari nicht handeln konnte. Auch ein Versuch ohne Blocker half nicht. Klappte dann unter Chrome.

Du hast sicher Deine Gründe, Dich für den Hoster entschlossen zu haben, bin wie gesagt dankbar für die apk-Datei, aber leider sehr lästig.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wusste ich nicht das es mobil nicht so klappt. Leider motzten einige bei File-Upload.net rum, dann habe ich es auf Mega zusätzlich hochgeladen.

Gut, hier ist die .apk (Version 1.0, ab Android 4.2) bei Dropbox zu finden: https://www.dropbox.com/s/xfs94atz6r6uc3m/de.sky.bw-1.apk

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014