1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

Trotzdem recht interessant - Die bSkyb-App scheint jedenfalls noch nicht Android 5.0-kompatibel zu sein:

Using Sky Go on an Android 5.0 or Lollipop device

In the coming weeks, Google is releasing a new version of its Android operating system – named 5.0 or 'Lollipop'. We've found some issues if you’re using 5.0/Lollipop to play video through the Sky Go and Sky Movies app.
    If you want to continue watching on Sky Go and the Sky Movies app, we’d recommend that you don’t update to Android 5.0 and remain on the existing software until we have fixed the problem.
    If you've already updated 5.0/Lollipop you’re likely to find both apps will either crash or offer a poor streaming experience.
    New Nexus devices with Android Lollipop pre-installed won’t be able download Sky Go or the Sky Movies app until we have resolved the streaming issues.
    Latest update: over the past week we've applied a fix and this is currently being tested by our staff before we make it available to those of you who signed up to our beta trail. We're hopeful this test will prove successful and we'll provide a further update next week with the latest news on our progress.
    We’re sorry for any inconvenience.

Last updated 28 November 2014, 15:00

Quelle: Sky Help: Using Sky Go on an Android 5.0 or Lollipop device

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Auf meinem Uralt-Notebook (Win7/64) von Acer kann ich Go sehen.
    Auf unseren Samsungs Galaxy S5 und S5+ und auf meinem Samsung TabPRO T525 gehts nicht. :(

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

das hätte ich jetzt nicht gedacht. :D

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Hier Sky Help: Sky Go supported devices
    wird beschrieben:
    Sky Go is available on the following mobile devices:
    ...
    Samsung:... S5 ...

So what?!

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Es gibt noch kein Sky Go für Android!

Wenn Du irgendwie die Testversion aus einer dunklen Quelle installiert hast hilft Dir das auch nicht weiter, wenn Requests über Android ohne Autorisierungsflag einfach nicht beantwortet werden.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich habe lediglich Sky (mit Quelle) zitiert, wo steht, dass Go mit S5 angeblich laufen soll, und geschrieben, dass im Gegensatz zum Sky-Zitat auf meinen beiden S5 kein Go läuft.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das ist aber nicht die Seite von Sky Deutschland. ;)

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

soll ich Mandarine schreiben?

Dein Link verweist auf Sky UK, was bzgl. Android nun gar nichts mit SKY DE zu tun hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Auf der o. a. Sky-Seite wird ohne Einschränkung i. V. mit Android beschrieben:

Sky Go is available on the following mobile devices:
    ...
    S5
    ...