1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Schaut man sich die neue Homepage an, sieht es wirklich danach aus.

    [​IMG]

    Quelle: https://next.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Und da steht es auch:

    [​IMG]

    Quelle: Innovationen - Sky - Innovationen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Na dann mal viel Erfolg. Selbst ohne Android gibt es massenhaft Berichte, dass Skygo nicht läuft. Meist, bei interessanten BL Spielen. Wahrscheinlich wegen der Auslastung. Wie soll das erst werden, wenn jetzt noch Android dazu kommt?

    Nicht falsch verstehen, auch ich warte darauf. Ich befürchte nur, dass das nichts bringen wird, wenn sich an der Sky Technik nichts ändert.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Sky hat übrigens die Sachen mit Android für Sky Go auf der neuen Homepage wieder entfernt.

    Gestern:

    [​IMG]

    Heute:

    [​IMG]

    Gestern:

    [​IMG]

    Heute:

    [​IMG]

    Wohl auch wieder nur ein Versehen gewesen, so wie bei der Werbeanzeige in der Blöd am Sonntag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ich hoffe ja noch immer auf ein Vorpreschen der Marketingabtlg. wobei die Technik das Update möglicherweise nochmal zurück rief wegen kleinen (eher großen bis riesigen) Bugs... :rolleyes: ;)

    Oder kurz: vielleicht wissen die schon mehr als die erzählen dürfen.
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Bitte gebt es endlich, endlich frei.

    Ich vermute, dass es zunächst nur Samsung-Geräte sein werden, auf denen Sky Go funktioniert. Dieses vorgehen hat man ja bei der SSNHD-App gesehen.
    Dann bitte folgende Geräte:
    S4, S5, Note 3, Note 4. :)
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wenn sich Sky um die Zuverlässigkeit der eigenen Produkte Sorgen machen würde, wäre Sky Go bis heute noch nicht veröffentlicht. Deshalb kann man das getrost ausschließen. ;)
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Und wenn Android dazu kommt, wurde noch schlimmer
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    https://twitter.com/digitvde/status/527922822581338112