1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

Hat er gesagt, dass iOS Nische ist? Nein! Er hat nur die 44% widerlegt, die vorher jemand genannt hat.

Leute, könnt ihr mal das Android vs. iOS Gebashe lassen? Es nervt! Man merkt in jedem einzelnen Beitrag, ob jemand zu Hause ein Android-Handy liegen hat oder ein IPhone.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, es gab hier überhaupt kein Gebashe. Ihr habt lediglich ein oder zwei ironisch gemeinte Beiträge ("Nischenprodukt") völlig falsch verstanden. (Außer #185, aber man muss ja nicht alles ernstnehmen) Das weder IOS noch Android Nischenprodukte sind, muss doch nun wirklich nicht besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die "Nische" kam aus Posting #185.

Stationär Apple-Haushalt, mobil aber Nexus 5 und 7. :)

4. srumb

srumb Guest

Und woran erkennst D, ob jemand Android und iOS hat?

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch Leute, soviele neue Beiträge in 24 Stunden hinzugekommen und dann sehe ich soviel(e) Schwachsinn... :p :winken:

Hatte gehofft hier ne Info mit Insiderwissen zu lesen z.B. woran es technisch noch hängt und in etwa wann das kommt. Also quasi wann ist die Android Version am 01.Dezember 03:00 verfügbar? :rolleyes:;)

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Köstlich :cool:

7. srumb

srumb Guest

Hast Du von Sky schon mal Insiderwissen bekommen?
    Da wird gelogen, bis sich die Balken brechen, nur mit dem Ziel, den werten Kunden schön im Dunklen zu lassen!
    Das ist mit Sky Go nicht anders, wie oft kam da schon "in Kürze", ohne konkrete Termine zu nennen. Den Kunden immer schön dumm sterben lassen!

8. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schloss, ich hör dir trapsen...

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Leider wahr...

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Es ist doch ganz einfach: Sky ignoriert seit Jahren ein Betriebssystem, das in Deutschland schon seit Jahren eine relevante Größe erreicht hat. Ich will doch jetzt nicht, dass Sky ihre Sky Go-App für iOS einstellen soll, nur weil Android in Deutschland mehr Marktanteil hat. Ich halte es nur für sehr ignorant, die Android-Nutzer unter den Sky-Kunden so lange außen vor zu lassen. Auch sollte es eigentlich eine Windows Phone-App geben. Denn obwohl Windows Phone weniger Nutzer als iOS und Android vorweist, dennoch mit etwa 8% Marktanteil in Deutschland eine relevante Größe besitzt. Aber Windows Phone-Nutzer sollten einen langen Atem besitzen, wenn sie wirklich darauf hoffen, dass Sky Go für ihr Betriebssystem einmal kommen sollte.

Und geradezu unverschämt seitens Sky empfinde ich die Kundenkommunikation. Immer wieder wurde in den letzten Jahren verkündet, dass die Android-App in Arbeit sei. Wenn sie solche Anfragen eindeutig verneint hätten, wäre ich dennoch enttäuscht, aber würde mich nicht so veralbert vorkommen wie nun schon seit dreieinhalb Jahren.

Schon Ende letzten Jahres hieß es bei Sky, dass die Sky Go-App im Frühjahr 2014 kommen so. Bekanntlich ist das aber nicht geschehen. Ende Oktober hieß es dann, man bräuchte noch 2-3 Wochen und nun - fast 4 Wochen später - heißt es, man müsste auf einen Termin warten, an dem der Termin für die Sky Go-App bekanntgegeben wird. Lächerlicher kann es doch gar nicht mehr werden. Wenn man schon auf Termine für einen Termin bei Sky warten muss, wird die Veröffentlichung vermutlich nicht in den nächsten Wochen mehr stattfinden. Und selbst wenn die App veröffentlicht wird (und vermutlich gleichzeitig die Hölle zufriert), gibt es sicherlich - in Sky-Manier - ein Sky Go-App exklusiv für Samsung-Smartphones. Von der mangelhaften Benutzbarkeit aufgrund der Unzuverlässigkeit des Sky Go-Angebots will ich hier schon gar nicht mehr reden.