1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

Die Aussage In 2 bis 3 Wochen ist keine Frist? Stimmt, ist ein Rahmen. Aber auch der ist abgelaufen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ein unverbindlicher Rahmen (in - bis). Wüßte er ein genaues Datum, hätte er das auch genannt.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso unverbindlich? In einigen Wochen wäre unverbindlich. Aber, schon gut. Sky ist einfach toll.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wieso soll jetzt deswegen "Sky einfach toll" sein?

Mir persönlich isses völlig latte. Ich hab die SkyGo App übers iPad und bisher nur ein paar Mal damit gespielt. So pralle ist das jetzt auch nicht. Ich werde die auch über mein Andoid-Smartphone deswegen nicht häufiger nutzen.

Aber jeder, wie er es mag.

Trotzdem macht es doch keinen Sinn, eine offensichtlich noch unfertige App zu veröffentlichen. Dann geht das "Geplärre" doch munter weiter ("wie konnte Sky nur so nen Shice veröffentlichen" etc. pp.)

Das ist keine Sky-Jubelei, sondern einfach Vernunft.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Außerdem wurde gestern auf der Hauptversammlung in diesem Video auch gesagt "Und ganz neu: Sky Go jetzt auch für Android."

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es geht mir darum, wie Sky kommuniziert. Für Kunden die viel unterwegs sind, ist das sicher nicht uninteressant. Seit Jahren heißt es immer, wir arbeiten daran. Jetzt wurde gesagt, in 2bis 3 Wochen. Wenn Sky in den letzten Jahren gesagt hätte, in absehbarer Zeit ist nicht damit zu rechnen, wäre doch alles okay. Aber doch nicht so, wie es gemacht wird.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Trotzdem ist doch niemandem geholfen, wenn die App offensichtlich noch Probleme macht. Oder stimmst du mir da nicht zu?

Dass es sie tatsächlich auch gibt, davon konnte man sich ja auf der Presse-Veranstaltung neulich überzeugen, da lief die auf nem Nexus-Teil.

Dass die Kommunikation bei Sky unter alle Sau ist, wiessen wir beide doch zu genau, darüber muss man nicht diskutieren.

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Mami, Mami, die haben mir meine Sandburg zertreten.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und genau hier kann man aufhören deine Beiträge zu lesen. Was willst du dann bitte hier? In diesem Thread schreiben vorwiegend Leute, die seit Jahren von Sky hingehalten werden und sich bei jedem Programmhinweis ein zweites Loch ärgern können, weil das ach so tolle Sky Go für sie nicht nutzbar ist (mobil).

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Du, das hier ist ein öffentliches Forum, in dem ich ganz nach Lust und Laune Beiträge wo und wie auch immer schreiben kann, darf und mache, solange ich nicht gegen Forenregeln verstoße. :winken: