1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    *****!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du fliegst auf meine Sperrliste. Widerlicher Mensch! Kommt nur um zu stänkern und provozieren.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt entschuldige aber mal.

    Erstens bin ich nicht nur hier um zu provozieren, das zeigen meine sonstigen Beiträge doch wohl. Wenn du es anders verstanden hast, sorry.

    Zweitens war es eine berechtigte Frage was man mit deiner Info "im Oktober kommt ein Update" nützliches machen soll ? Vielleicht habe ich was übersehen ? Für mich ist so eine Info genauso aussagekräftig wie "Im Herbst fallen die Blätter"

    Und drittens müssen persönliche Beleidigungen doch nicht sein, oder ? Aber wenn du inhaltliche Fragen mit der Ignorierliste beantwortetest, ok, mach nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    Kreisel gefällt das.
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    KLX, so geht es aber auch nicht!

    @Teoha: Du musst aber auch lernen von Deinem hohen Ross runter zu kommen, das hier war mal wieder etwas unnötig und auch (etwas) übertrieben. Natürlich spielt die Versionsnummer & Build ggf. eine Rolle. Und das Sky über ein Jahr braucht um Android 7 vernünftig zu unterstützen ist schon schlecht. Ich war total verwirrt, als ich mit meinem neuen Smartphone mir schön die SkyGo Werbung anschauen durfte und dann die App abschmierte... Ich dachte schon das liegt an mir oder am Handy, dass es an der App liegt konnte mir erst eine Suche im Netz bestätigen... und das diese Probleme mehr oder weniger schon über ein Jahr bestehen ist schlicht ein Hammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "etwas" übertrieben kann ich mich einverstanden erklären.
     
  6. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es den Sender TNT Film als Live Stream bei Sky Go oder bei Sky Ticket ?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky Go gibt es leider außer die Sport- und Bundesligasender keine LiveTV-Sender.

    Lt. Website gibt es bei Sky Ticket TNT Film nicht als Livestream.
     
  8. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon von mir am 17.09.2017 erwähnt und daraufhin von einem besagten Foren-User blöd angemacht, gibt es nun heute ein Update für Sky Go. Auf dem S7 habe ich nun Version 1.9.0.69778.

    Alles weitere: Sky Go – Android-Apps auf Google Play

    Neue Funktionen gibt es nicht, nur Optimierungen und Verbesserungen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mimimi" steht Dir nicht.

    Zumal ich nie die Richtigkeit der Info bezweifelt habe, sondern die Wichtigkeit.