1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Korrekt, Sky Go ist kein Sender

    Den DFB-Pokal live und in HD erleben
    Wer wird diese Saison den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen? Mit dem DFB-Pokal-Megaticket erleben Sie alle Begegnungen einer Runde live und in HD.

    Nachdem Sie das Ticket bestellt haben, erhalten Sie eine zeitlich begrenzte Freischaltung für die Sender Sky Sport und Sky Sport HD.

    - Sky
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    warum soll es nicht gehn? schon getestet?
    mit dem Select Ticket schalte ich für ein Zeitraum Sky Sport frei, den ich über Sky Go anschauen kann
     
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab das Sport Paket nicht, gibt es eine Möglichkeit den DfB Pokal auf Sky go anzuschauen?
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ich das Sportpaket noch nicht hatte habe ich das Megaticket für den Pokal auch mal gebucht. Auf Nachfrage hier und auch einem Test am Rechner kann ich sagen das es nicht geht.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Getestet habe ich das nicht da ich Komplett habe und daher derartige Tickets nicht brauche.
    Allerdings holen wir uns ab und an mal nen Select Film der dann 48 Stunden freigeschaltet ist. Den hat man dann aber in der Zeit nicht einmal auf seiner 9,99 Euro IP Zweitkarte frei. Von daher war mir eigentlich relativ klar, dass Select Sachen jeglicher Art dann erst recht nicht auf SkyGo zusätzlich frei sind.

    Und wie bereits o.g. ist bei dem Megaticket von der Freischaltung von Sendern die Rede. Sky Go ist wie gesagt kein Sender ;)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Select-Titel waren noch nie 48 Stunden freigeschaltet. Nur zum gebuchten Zeitraum (Kabel, Satellit) bzw. bei Sky Select auf Sky On Demand 24 Stunden. Erst beim Sky Store hat man 30 Tage Zeit und 48 Stunden zum fertig schauen. ;)
     
    OMD gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Stimmt, es waren 24 Stunden. Ich hab das jetzt mit meinem Prime durcheinander gebracht weil da sind es 48 Stunden, auch in 30 Tagen. Da hat Sky nun wohl von amazon abgekupfert...;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja mal wieder wahrlich typisch Sky gewesen wenn sie dies nicht wie die PPV-Konkurrenz machen würden.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, im Preis hat Sky noch nicht abgekupfert, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Bei amazon kostet der "Select" Film in HD 4,99 Euro, bei Sky 5,99 Euro.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich auch nichts ändern, eher wird's irgendwann noch teurer.