1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann haste wohl noch diese Aktualisierung erhalten.
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Beim Smartphone eines Kollegen der es bisher gar nicht installiert hatte wird im normalen playstore ebenfalls Version 1.80 angezeigt. Da scheint bei euch was falsch zu laufen. Manchmal hilft es den Awendungs-Cache zu leeren... Oder es ist noch nicht für alle Geräte Klassen freigegeben...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile bekomme ich auch eine Aktualisierung der App angeboten. Im Play Store steht nun "Aktualisiert 13. Juli 2017".

    Version 1.8.0.69763
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go 1.8.0.69763 [ APK-Download ]
    Aktualisiert: 13. Juli 2017

    Neue Funktionen laut Google Play Store:
    • Die Sport-Clips haben ein neues Zuhause auf skysport.de. Dort findest Du in Zukunft alle Neuigkeiten und Videos unter einer Adresse. In Kürze auch als App.
    • Fehlerkorrekturen, insbesondere bei Mobile Record
    • Stabilitätsverbesserungen
     
    olli62 gefällt das.
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt geht der Download auch bei mir.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die App funktioniert sogar jetzt auf meinem Medion-Tablet ohne abzustürzen. Nur da habe ich Version 1.8.0.200835, die mir vorhin über den Play Store angeboten wurde. Installiere ich die Version 1.8.0.69763 wie auf dem S7, läuft die eher schlecht bis zum Absturz.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go 1.8.1.69776 [ APK-Download | 21,1 MB ]
    Aktualisiert: 18. Juli 2017

    Neue Funktionen laut Google Play Store:
    • Fehlerkorrekturen
    Auf meinem Medion-Tablet habe ich Sky Go 1.8.1.200848 nach der App-Aktualisierung. Aktualisiert am 14. Juli 2017 laut Google Play Store. [ APK-Download | 21,7 MB ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Oh, oh... Geht diese Version noch auf eurem FireTV Stick? Nur die 1.7 geht bei mir!
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe Welt+Bundesliga+HD
    und will zum DFB Pokal vielleicht das DFB Pokalmegaticket über Sky Select buchen, kann ich dann DFB Pokal über Sky Go anschauen?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das geht nicht.