1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.

2. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aufgrund meines Berufes hab ich nen ganzen Berg an verschiedenen Smartphones und Tabs die ich immer mal nutze.

Auf den Geräten, wo os "offiziell" keine Go App im Store gibt, bricht der Stream auch bei mir immer mal ab. Teilweise mehrfach alle paar Sekunden.
    Auf denen, wo es die App offiziell im Store gibt (aktuell Tab S2) läuft das problemlos. Sogar im Ausland. (ok, im Ausland Tethering mit Vodafone.de Smartphone, was ja "quasi" vpn ist).

stevi2312 gefällt das.
  3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Meine Geräte, auf denen es problemlos läuft:

Samsung Galaxy S6 edge+
    Samsung Galaxy Tab S
    Samsung Galaxy Note 3
    Amazon FireTV 1. Gen.
    Amazon FireTV 2. Gen.

Und damit bin ich zufrieden.

4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte gerade auf dem FireTV über die Skygo-App Folge 9 der 6. Staffel von The Walking Dead schauen, bekomme da aber immer den Fehler "Die Lizenz konnte nicht erneuert werden...".
    Habe mich schon einmal aus- und wieder eingeloggt, der Fehler bleibt jedoch.

Kennt jemand die Lösung des Problems ?

Edit: habe die App deinstalliert und dann Version 1.5.1 installiert, damit geht es nun wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  5. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe Galaxy Tab 10.1n mit CM 4.2.2 geflasht. Läuft soweit gut. allerdings kann ich zwar die Sky Go app installieren und öffenen, aber sobald ich einen Inhalt ansehen möchte öffnet sich kurz das "Abspielfenster" und dann startet die App wieder neu...immer und immer wieder.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Go Version 1.5.4 (Download)

Neue Funktionen: Kleinere Fehlerbehebungen (Quelle)

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Schickes neues Logo. Und überraschenderweise kann ich die neue Version jetzt ganz offiziell aus dem Appstore auf mein Fairphone 2 laden - keine APK mehr nötig. Ist das neu?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erübrigt sich die Frage nicht wenn einen die Datei jetzt über den Play Store direkt angeboten wird? Außerdem wird Dir auf dem Play Store auch eine .apk zum Download angeboten die dann installiert wird. ;)

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Frage war, ob das neu ist. Ich habe die Sky Go App seit Ewigkeiten nicht mehr versucht, aus de Play Store zu installieren, weil es nie funktioniert hat. Heute bin ich nur versehentlich über den "Quelle"-Link oben in den Store gelangt - und war dann überrascht, das dort stand, die App sei mit meinem Handy kompatibel. Und das ist dann wohl tatsächlich neu...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch andere nicht offiziel unterstützte Modelle bei denen es plötzlich über den Play Store installierbar war/ist. Ich denke mal nicht das hier jemand wirklich immer wieder kontrolliert bzw. eine Strichliste führt wann und wie mal ein nicht offiziell unterstütztes Modell offiziell über den Play Store unterstützt wird. ;)