1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Sky Go Now Working on AFTV! - Pg. 6 | Amazon Fire TV | XDA Forums

"Thanks so much - I was actually playing around with the smali last night and there seems to be a way to patch the app to bypass the calls to the HDMI present and miracast stuff. It's in com.bskyb.skygo.core.a.b (afaik, i am not at the computer atm) near the bottom there are a few conditional checks that are easy to patch. I'm not in the UK at the moment and don't have any access to any Android devices with an HDMI port, but I'm sure this would work. I'm sure it would be something similar for root detection as well, I've been using 4.1.3 with the link provided earlier on and running it on a rooted note 3 with no problems (but can't actually play streams due to hitting caps pairing sky go accounts). Does 4.1.3 have root detection? Do the checks for HDMI, and miracast take place before of after a stream is clicked/played?"

Aber keine Ahnung was der da nun genau gemacht hat,

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bezieht sich nicht das auf die UK-App?

3. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja kann sein. Ist das aber nicht das selbe? Scheinen ja die selben Probleme zu haben mit der 4.1.x

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur, dass wir in Deutschland bei der 1.4.x sind... Die in dem englischen Text beschreibenen Probleme (irgendwas mit HDMI und Miracast) haben mit der Ladeschleife auf dem fireTV stick ja auch nichts zu tun. Also zu früh gefreut.

5. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War nur n zahlendreher von mir. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso der Stick auf einmal nicht mehr die power zum streamen haben sollte. Muss doch zu fixen sein dieses "Problem".

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke, dass schlicht die Sky Go App zu große Ansprüche an den Buffer stellt - und wohl derzeit bei Sky auch niemand das Interesse daran hat, das zu ändern, weil die App gar nicht für fireTV freigegeben ist.

Dass Streaming sauber funktionieren kann, sieht man ja an Netflix und Amazon Prime auf dem Stick. Einige andere Apps (die immerhin offiziell auf dem Stick laufen) sind da aber weniger gut programmiert. Ich habe z.B. jede Minute ein kurzes Standbild in der Tagesschau App - und auch bei einigen Musikvideo Apps läuft (selbst im SD-Modus) kein Video ohne Pause durch.

Offenbar muss man sich als Programmierer für den fireTV stick also schon ein wenig Mühe geben. Das machen offenbar nicht alle.

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Nochmal: FireTV geht, FireTV Stick anscheinend nicht.

Boah, das ist so genial, Sky go über den FireTV zu schauen! Danke, Sky. :)

8. Sebbo85

Sebbo85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auf meinem Kindle Fire HDX 7 geht auch nichts mehr. Nur der Ladebalken :wüt:

9. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

So,Bundesliga Collection ist jetzt online,ich als Krefelder gucke mir erstmal die Story "Als Uerdingen Kult wurde" :winken:an

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch in schwarz-weiß, oder ?