1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.394
    Zustimmungen:
    7.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Da kennst Du Sky aber ganz schlecht........
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wenn Sky das anbieten wird, dann werden die sicherlich keine Überzeugungstäter sein. Dafür kenne ich Sky/Premiere seit nunmehr zehn Jahren gut genug, das ist mir schon klar. Aber Snap haben sie ja auch nicht aus eigener Überzeugung herausgebracht. Also machen die sich bei Sky doch schon ein paar sorgen. Konkurrenz belebt das Geschäft und gerade in der Medienbranche ist echte Konkurrenz nötiger denn je.

    PS: ProSiebenSat.1 kannibalisiert das HD+-Replay ja auch durch die Chromecast-Funktionalität der 7TV-App. Überraschenderweise scheint ProSiebenSat.1 wegen der Chromecast-Funktion sogar in eine Kooperation mit Google eingegangen zu sein. Zumindest wird das in der 7TV-App und den Werbespots so breitflächig suggeriert. Google scheint somit aktiv die Chromecast-Funktion in den Apps der Inhalteanbieter zu fördern. Möglicherweise sogar mit finanziellen Mitteln. Grund hierfür würde ich in dem geplanten Chromecast-Konkurrenten von Amazon sehen. Auch hier wird die Konkurrenz größer. Und ist einmal das Kind in dem Brunnen gefallen - wie bei der 7TV-App - wird es bei größerer Akzeptanz ziemlich schwer werden, den Geist wieder in die Flasche zu bekommen. Oder deutlicher formuliert: ProSiebenSat.1 wird es dann schwer haben, die Funktion aus unternehmenspolitischen Gründen einfach so wieder abzuschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  3. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ich bin da auch mal gespannt, wann es endlich so weit ist.
    Hab am Notebook keinen HDMI Ausgang und würde es deshalb gerne am
    Tablet nutzen. Hab mir auch einem Slimport ==> HDMI Adapter
    besorgt und hoffe, das es so funktionieren wird. Obwohl ich auch einen
    Chromecast zur Verfügung hätte.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    So, morgen werde ich alle fünf Sekunden im Play Store nach der App suchen. :)
     
  5. SterniX

    SterniX Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wie wahrscheinlich ist's denn das die App morgen wirklich kommt?; da ich das gleiche vor habe :D
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Och, da Sky immer sehr verlässlich ist bei der Einhaltung von Deadlines ist, bin ich mir doch ziemlich sicher.

    :eek:
     
  7. SterniX

    SterniX Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Hab ich selbst noch keine Erfahrung mit gemacht, aber dem Satz entnehm ich dann mal, dass ich mich doch drauf einstellen sollte, das morgen nix kommt. :)
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wieso glauben eigentlich alle, dass morgen die App kommt? Sky hat soweit ich weiß, noch keinen fixen Termin bekanntgegeben.

    Evtl. weil morgen Jahreshauptversammlung ist? Vielleicht nutzt Sky diese Termin, um bekanntzugeben, dass es nochmals zwei bis drei Wochen dauert :D:D. Sozusagen eine neue Taktik, um Zeit zu gewinnen. :winken:
     
  9. mathieu

    mathieu Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Die Versammlung ist am Donnerstag!
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.735
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Nein, morgen. Heute ist Dienstag, der 18.11.2014, morgen Mittwoch, der 19.11.2014.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014

Diese Seite empfehlen