1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Zu Skygo auf dem Fire TV:

habt Ihr nach der Installation der aktuellen Version auch die "Darstellung" der Skygo-App auf dem Fire TV angepaßt ? Wenn ja, wie ? Ansonsten wird auf der Seite ja alles zu groß angezeigt, und man hat keinen Laufbalken am Rand, mit dem man die Seite von oben nach unten verschieben kann.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Laufbalken hat die Sky Go App auch noch nie gehabt. Das ist eine App keine Website.
    Mit dem Mausrad nach unten scrollen oder mit der FireTV Fernbedienung navigieren (großteil geht das ganz gut)

3. Swerner1975

Swerner1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Funktioniert bei euch in der SkyGo App das Online Programmieren des Receivers über den SkyGuide. Bisher funktionierte das immer super. Nun kommen bei mir die programmierten Daten nicht mehr am Receiver an...

4. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du kannst die Auflösung bzw. Darstelung via eines Taskers anpassen. :winken:

Anleitung: Wie man Sky Go auf dem Amazon Fire TV installiert

5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo

mit der 1.4.1 braucht man das ja gar nicht mehr.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann die Euphorie nicht teilen. Bei mir auf meinen Medion Lifetab S10346 startet die 1.4.1 zwar, aber nach einigen Sekunden Schwarzbild ist wieder Ende. Eine Installation einer früheren Version bringt wegen dieser Update-Meldung nichts und man hat nur die Möglichkeit die App aus dem Play Store runterzuladen oder Schließen und da wird die App beendet.

7. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen.
    Kann jemand Auskunft geben wieviel Datenvolumen ich über mein Handy brauch um ein ganzes Fussballspiel zu schauen. Inkl Pause und Vorberichte.
    Und muß ich unbedingt LTE haben damit es flüssig läuft. Kein Wlan vorhanden.
    Bin Unterwegs und möchte mir ein Spiel in der nächsten Woche anschauen. Kann leider mein Receiver nicht mitnehmen daher dann SKYGO.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist sicher immer etwas unterschiedlich. Aber mal als Anhaltspunkt. Ich habe mir mal eine Halbzeit angesehen. Waren 1,3 GB. Ging ohne LTE.

9. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aha okay da habe ich schon mal etwas. Danke. Also da wo ich bin haben die noch kein LTE. Und hoffe dann wenigstens über Hotspot vom Handy auf Laptop schauen zu können. Wlan klappt eins A. Nur wie gesagt Unterwegs.

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei LTE geht es ja primär um eine höhere Abdeckung und erst dann um höhere Datenraten. Die 7-14 Mbit/s von UMTS reichen von der Geschwindigkeit allemal, da haben viele DSL-User weniger Speed ;)