1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Sind dann wieviel Prozent der Sky-Kunden ? 1,5 % oder doch schon 2 % ? :confused:

    Nein, du willst es nicht verstehen.....:winken:
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Eine Dreambox und Fritzbox würde ich auf etwas mehr als 1,5% aller Sky Kunden schätzen. Basteln muss man da auch nichts großartig, aber ok, wer alles Vorgekaut haben möchte ist bei iCrap doch genau richtig. Da muss man nicht denken sondern einfach machen.

    Läuft jedenfalls unter Android perfekt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    @BartHD

    Ist doch bekannt. Nur deine Aussage "kann ich nicht verstehen" wollte ich nicht unkommentiert lassen.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    dafür braucht man auch nicht unbedingt ne Dream, aber der Upload ist schon wichtig. Aber es ist und bleibt eine umständliche Lösung für SkyGo auf einem Androiden.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Eventuell sollte df mal Sky ansprechen (nur ganz vorsichtig natürlich wegen der Werbeeinnnahmen), wie zuverlässig denn "Zusagen" von Vorstands-Mitgliedern sind.

    "Bis zum Frühjahr 2014 sollen die Sky-Sender auch auf Tablets und Smartphones mit dem Betriebssystem Android von Google empfangen werden, wie Smith bestätigt."

    Sky spielt Doppelpass mit Tablet und iPhone « WirtschaftsBlatt.at-
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Wer ne Dreambox hat, kann, will, oder ist zumindest bastel-interessiert. Suggeriert mir zumindest das Wort "Dream". Die, die nicht können/wollen schauen eh mit geliehener Sky-Hardware. Für die ist Android auch nichts, worüber man nur den Kopf schütteln kann.;)
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Das ist aber totaler Schwachsinn was du da erzählst DannyD. Ich habe keine Dream, aber alles dahinter trifft auf mich auch nicht zu... (nutze keine Sky-Hardware, Apple, etcpp.)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Und? Du meinst damit du bist das Maß aller Dinge?:confused:
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    genau so viel oder wenig wie Du es suggerierst, dass will ich damit aussagen! Du hast mit der Pauschalisierung angefangen und ich bringe nur Argumente dagegen... mehr nicht (aber auch nicht weniger!)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Mal verallgemeinert:

    Weisst Du, womit man meistens auf die Schnauze fällt ? Mit Verallgemeinerungen.....;)