1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 6. Februar 2014.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Falscher Ansatz. Es gibt nicht mehrere Threads zu Thema, sondern nur Threads die wenig mit dieser Meldung zu tun haben. Ich möchte mich über Mitteilung selbst austauschen und mich dabei nicht z.B. durch ein Rückholerthread arbeiten

    Genausowenig ist es im Rückholerthread sinnvoll diesen mit derartigen Sachen vollzuspammen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    wenn man sich stundenlang durch HD+ pro/con gequatsche quälen muss, wäre es schon sinnvoll das in dem titel wenigstens drinsteht, was man wissen will.

    "Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten" ist eher sinnvoll als Rückholer-etc. Threads.

    Ausserdem find ich es nach vielen Jahren immer noch störend, dass es hier einzelne Sektionen gibt, für die "News" jedoch in einer eigenen Sektion nochmal ein Thread erstellt wird.

    Die Betreiber der Foren hier sollten sich vielleicht schon mal gedanken machen, wie man das eine oder andere Thema angeht. Stelle mich auch gern für Beratung zur verfügung!
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Der Titel ist längst überholt und ich bin auch kein Dauergast im Forum als, dass ich hier jeden Tag und Stunde alles mitverfolge wohin sich der Zug bewegt.

    So geshen ist das Thema geschlossen und jetzt dürfte es eine Diskussion zu der neuen Pressemitteilung geben unter einer entsprechenden passenden Überschrift.
     
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Dann lass es bleiben. Oder fühlst Du Dich verpflichtet, jeden Thread lesen zu müssen?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Habt ihr euch jetzt ausgeweint?

    Ich habe nur festgestellt das überall dasselbe steht.

    Das hat nichts damit zu tun, wieviele Threads ich lese.
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten


    Genauso ist es, ausserdem ist das Thema ausführlich im DF Newsfeed
    behandelt worden

    Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Eindeutiger gehts ja eigentlich nicht mehr !;)
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Ich muss dich leider korrigiere. Du hast nicht nur festgestellt, dass überall dasselbe steht, sondern du hast gesagt, dass ein Thread reicht.

    Und ich möchte das damit ergänzen, dass ein Thread zur Mitteilung mit entsprechend zutreffendem Titel seine Berechtigung hat. Ganz unabhängig davon wo das vielleicht noch überall reingeschrieben wird und du dich dann gestört fühlst es am richtigen Ort nochmals lesen zu müssen.


    Du kennst den Unterschied zwischen einer Mitteilung und dem Meinungsaustausch respektive Diskussion in einem Forum? Deiner Argumentation nach hast du den Unterschied noch nicht verinnerlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  9. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Go für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten

    Doch, denn genau über dieses Thema ist im Newsfeed diskutiert worden zur Genüge.
    nichts anderes passiert in diesem Thread !
    Der Newsfeed verbindet Mitteilung und Meinungsaustausch und das reicht völlig aus !

    Sorry , ist halt meine Meinung !