1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Wobei 80% des Preisunterschieds dem Wechselkurs geschuldet sind. Das war auch schon deutlich naeher am Preis von Sky D komplett.
    BT Sport mit diesem Preis reinzurechnen ist auch so ne Sache: wer seinen Internetanschluss bei BT hat zahlt nur £5. Ist also nicht ganz so einfach mit diesen Vergleichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das niedrigste, an was ich mich erinnern kann, war 1:1,1, aber auch nur tagesweise.

    Wollen wir hier jetzt 1:1-Vergleiche ohne Wechselkurs anstellen, wie es Berliner gern hätte?

    Sind also immer noch 15 € Unterschied "bestenfalls". Mehr als 20% Aufschlag sind ja wohl nicht "nahezu" der gleiche Preis - gerechnet ohne Zusatzpakete.

    Die Rechnung mit BT ist ja nur optional.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich sagte nicht gleich, sondern deutlich naeher an Sky D Komplett. Wie gesagt: solche Vergleiche sind immer schwierig
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei


    Ein Streaming-Angebot ohne Offline-Funktionalität hat auch bei mir keine Chance. Insofern begrüße ich dieses Angebot. Endlich mal wieder etwas Gutes, was man sich von den Kollegen in Großbritannien abgeschaut hat.


    Eine "Selbstverständlichkeit" ist es nicht. Aber "offline" ist durchaus eine Verbesserung, und es ist in meinen Augen legitim, hierfür extra Geld zu verlangen.


    Ich sehe es so: Die Inhalte sind eine Leihgabe, und beinhalten nicht das Recht auf lebenslange Nutzung. Solange ich regelmäßig zahle, kann ich den Leihdienst nutzen. Die Einschränkungen, die gemacht werden, sind eher theoretischer Natur, denn in den seltensten Fällen schaue ich irgendetwas zweimal. Auch unterbreche ich meistens nicht großartig meine Sitzung.


    Hingegen liegen die Vorteile von "offline" in der Hand. Die Zeitsouveränität ist gegeben, ich kann auch im Ausland Sky-Inhalte ohne Hintertür sehen, und vor allen Dingen muss ich keine technischen Ausfälle oder Unterbrechungen während meiner Sitzung fürchten.


    Ob ich jetzt unbedingt das Angebot annehme, steht auf einem anderen Blatt.