1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Wenn ich mich nicht irre, geht das bei DirecTV in den USA

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Nicht direkt. Das ist glaub ich eher so ne cloudgeschichte

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Für wen wäre das was? Für dich? Hättest du ab dann etwa ein Sky-Abo? :LOL::D
    Warum jetzt ein Export mit Werbung vorn und hinten in der Aufnahme sowie abgeschnittenen Abspännen und Einblendungen wie bei FOX HD besser sein soll als der Download vom Sky-Server ohne das alles, weißt wohl auch nur du.

Ich kenne keinen Pay-TV-Anbieter in Europa, der das anbietet. Ist ja auch reichlich unsicherer.

Ein Download ist bei deinem hochgelobten Freund Netflix übrigens bis auf Weiteres unmöglich.

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Offline Funktion wäre aber schon toll. Wenn ich an die schlechte 3G Abdeckung im Zug denke.

Traurig, dass Downloads vom OneClick Hoster somit die komfortabelste Lösung sind, so etwas offline zu schauen.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hä? Er kann die Kopie auf seinem Gerät im Offline-Modus abspielen. Und damit diese Rechte ihm eingeräumt werden können, muss Sky erst über diese Rechte verfügen. Sky scheint diese zusätzlichen Rechte zu haben und will für den Offline-Modus eine zusätzliche Gebühr haben.

Ihr habt eine realitätsfremde Auffassung, dass wehtut, diesen Unsinn zu lesen.

7. Hansbrel

Hansbrel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, nach 2-3 Jahren gibt es das dann mehr oder weniger gratis. Das war bei Sky go auch so. Nur wenn es jeder jetzt ordert,werden die sicher nicht so blöd sein, es gratis zu machen.

Aber 5 Euro würde ich auch nicht zahlen und viele sicher auch nicht. Ich denke nicht, dass sich das durchsetzt. Zu wenig für zuviel Geld.

Vor allem aber im Vergleich zum Gesamtpreis. Halte das nicht für die Innovation, bei der jeder sagen wird, egal wie Teuer muss ich haben.

Für den England Vergleich: ich glaube Sky ist dort um einiges teurer?

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist Quatsch mit Soße, den du da schreibst. Die Kopie ist nur für 30 Tage gültig und einmal angefangen, ist nach 48 Stunden Sense. Man kann damit eben nicht frei darüber verfügen. Im Übrigens ist das exakt das gleiche Modell wie bei Maxdome, nur das es da eben nicht extra kostet.

Und da es eben wieder nur eine Auswahl an Titeln gibt, die nicht einmal genauer beschrieben wird, sind selbst die nur 5 € ein schlechter Scherz.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht wirklich. Der Unterschied ist nur, es gibt dort keine nennenswerten Rabatte, allenfalls mal für Neukunden die ersten 2 Monaten nen kleinen Nachlass. Brutalorabatte wie bei Sky D und das über Jahrzehnte sind in England nicht vorhanden. Sky D kostet Vollpreis nahezu genau so viel wie Sky UK. SkyGo extra kostet da übrigens für "normale" Kunden 7 Euro/Monat, für die Multiscreener isses umsonst, die latzen aber für den Service selber auch ordentlich.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da ist dein Taschenrechner wohl mal wieder kaputt - oder €30 - €60 mehr sind für dich "nahezu" das gleiche. Im armen Berlin sollte das eigentlich eine Menge sein.

Sky D Komplett: €68,99 + ggf. Sportdigital = €73,99
    Sky UK Complete Bundle: £75,75 (= €107!) + ggf. BT Sport £19,99 = £94,74 (= €136!)