1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Amazon bietet ihn auch auch, aber nur über kompatible hauseigenen Fire-Geräten (Phone, Tablet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Maxdome hat so einen Modus ebenfalls, allerdings nicht für sämtliche Inhalte. WWE kann man sich z. B. nicht runterladen. Das war einer der Gründe, warum ich es gleich wieder gekündigt habe.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    4,99 € im Monat für eine Offlinefunktion?`Die sind einfach nur noch grenzdebil bei sky, tut mir leid.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    In der App für Windows 8 kann ich auf dem PC und dem Tablet Filme und Serien auf die Harddisk speichern. Da kommt extra eine Dialogbox für (Video online ansehen oder Video für unterwegs herunterladen).

    Ob das auch bei Android geht, weiß ich nicht. Zumindest auf dem Tab habe ich mich davon verabschiedet. Da gefällt mir Windows auf den performanteren Tabs wesentlich besser.
    Vielleicht solltest du dich erst besser informieren, bevor du deinen Müll absonderst.

    Soviel dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Klasse!Die sollen doch erstmal zusehen das Skygo in sich perfekt läuft anstatt aus einer neuen Plattform die Bundesliga zu finanzieren,not me:winken:
    Sky News HD 4,99 Snap 2,99 und jetzt Skygo extra 4,99 Sky online viel zuteuer!!!!
    Bin ich Dokatenscheißer oder was?
    In den nächsten Tagen muss auch noch Sky Bundesliga on Demand von der DFL kommen,das soll aber für Sky Kunden for nothing sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  6. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Geht auch mit der iOS App.
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei


    Der offline Modus? Nein, der funktioniert bei iOS nicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Nein das hat rechtliche Gründe warum der Streaming-Dienst nur in Deutschland funktioniert. Das wurde auch schon erläutert.

    Sky Go ist zwar in jedem Abo inkludiert, aber ich brauche das zu Hause nicht da ich da einen Fernseher hab und in Magdeburg unterwegs hätte ich was besseres zu tun. Aber im Urlaub würde ich so eine Möglichkeit nutzen und da finde ich 4 € und ein paar Zerquetschte auch nicht zu viel. Snap kostet ja auch, was ich wiederum nicht zahlen würde.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Geht das auch mit Windows 7?
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    dann braucht man nicht in den Urlaub fliegen wenn man Filme am Strand schauen will. Das einziege was ich mitnehme ist eine sehr gute Kamera und mein Handy aber ein richtiges und nicht so ein smartphone.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2015