1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Direkt auf TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trommse, 5. Oktober 2011.

  1. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Also ich habe den Sky+ Festplatten Receiver für 0 Euro dabei. Die Zweitkarte kann ich erst nach Aktivierung der Hauptkarte telefonisch bestellen. Die Zweitkarte nimmt mein Schwiegervater der im gleichen Haus wohnt. Der hat einen Sony Fernseher. Reicht dann nicht auch das Ci+ Modul von Sky?

    Oder wo liegen die Unterschiede zu dem Unicam?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Wieso jetzt Sky+Receiver und Sony Fernseher - auf der vorherigen Seite steht etwas anderes!?

    Es könnte sein, dass das Sky CI+Modul in dem Sony funktionert (Modell lt. Link auf der ersten Seite prüfen). Bei dem Sky CI+Modul gelten die üblichen Einschränkungen (jeweils JS-PIN Eingabe erforderlich, Aufnahmebeschränkung bei Sky und HD+Kanälen). Außerdem habe ich irgendwo mal davon gehört, dass es teilweise Probleme mit den Bundesligakanälen geben soll. Wenn du es kostenlos dazu bekommst, kannst du es ja mal probieren. Aber bevor ich für so ein Leihmodul Geld bezahlen müsste, würde ich mir auf jeden Fall ein "freies" Modul besorgen.
     
  3. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ja richtig.. Es ging erst um den Philips. Aber da kommt der Sky+ Receiver dran. Die ZWeitkarte dann an den Sony. Aber den KDL-46EX715 finde ich nirgends im Zusammenhang mit dem Unicam.

    Wird das funktionieren?

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Wenn ich das bestelle hab ich alle was ich brauche?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Und was wäre die Alternative wenn ich keine serielle Schnittstelle habe? Hat doch jeder normale PC oder nicht?

    Edit: Nein mein PC hat keine. Aber ich kann einen USB Adapter dazu nehmen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ja.
     
  7. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ok.. Ist alles bestellt.

    Danke für deine Hilfe. Find ich echt super das sofort geholfen wird.

    Evtl brauche ich nochmal bei der Einrichtung Hilfe oder gibt es eine Anleitung irgendwo?
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Anleitung unter www. unicam .to => download
     
  9. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ok.. Und ich muss dann wahrscheinlich die

    Software Version V 5.23 dated: 05/14/2011

    nehmen oder?
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ja