1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Direkt auf TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trommse, 5. Oktober 2011.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

Wo willst du anrufen?

2. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Sky..

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Direkt bei Sky gab es das Angebot nur mit einem entsprechenden Code. Also wenn du langweile hast, kannst du gerne bei Sky anrufen (geht jetzt ürbigens auch noch) - wird aber nichts bringen.

4. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was für ne unicom brauche ich denn dann? Und woher die Software? Ist das legal?

Und warum brauche ich dann meine HD+ Karte nicht mehr?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn man keine zertifizierte Hardware (z.B. ein Unicam) benutzt, verstößt man gegen die AGB von Sky - dafür kommt man aber sicherlich nicht in den Knast. Die Abogebühren werden ja ordnungsgemäß bezahlt.
    Hier mal ein Beispiel für ein Unicam (also unbedingt mit Software oder incl. Programmer kaufen - vorzugsweise Hardwareversion 2.0!). Die Software gibt es unter www. unicam . to
    Unicam Unicrypt Rev.2.0 immer mit der neusten Firmware | eBay

Wie bereits geschrieben, brauchst du die HD+Smartcard nicht mehr, weil die HD+Sender auch über eine Sky V13 NDS-Karte entschlüsselt werden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  6. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bei dem Ebay Link schon die Software oder Programmer drauf?

Wenn nicht wie kriege ich die Installiert?

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Steht doch da beschrieben "... Das Unicam wird mit der neusten Firmware ausgeliefert..."; wobei ich mir persönlich eher ein Bundle mit Programmer ("Programmiergerät") kaufen würde, damit ich selbst ggfls. bei Bedarf auch mal eine andere Software aufspielen könnte.

Angebote mit Programmer (m.W. wird serielle Schnittstelle oder USB/seriell Adapter benötigt) kosten keine 10 € mehr.

8. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok.. Danke.. Jetzt bin ich schlauer.. Werde dann mal bestellen.

9. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok... Habe jetzt ein neues Sky Paket inkl. SkyGo bestellt. Wenn ich nach Aktivierung der Hauptkarte die Zweitkarte bestelle, wollen die von mir eine Seriennummer haben. Was kann ich dann angeben für eine V13 Karte?

Danke übrigens für die schnelle Antworten.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, du hast jetzt also ein Abo mit Skygo (zunächst) ohne Zweitkarte bestellt. Hast du denn für die Hauptkarte nicht einen (kostenlosen) HD-Leihreceiver bestellt?

Wenn du die Zweitkarte telefonisch nachbestellst, wirst du vermutlich keine Seriennummer brauchen, z.B. ".. Mein bestellter Humax iCord PDR ist noch nicht geliefert worden...." (Sky verlangt diese i.d.R. nur, wenn man eine Nagrakarte, z.B. S02 bestellen möchte). Ansonsten könntest du sicherlich auch noch einmal die Seriennummer des Leihreceivers zum Hauptabo nehmen). Bei Onlinebestellung klappt i.d.R. auch die Eingabe 14 x "0".