1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erweitert sein mobiles Fernsehangebot Sky Go. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Julia Meise, Vice President Product Development, über bevorstehende Neuerungen, den Ausbau der Programminhalte, technische Vorkehrungen für Stoßzeiten und die geplante Version für Android-Smartphones.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Was für ein Geschwurbel von der Vizepräsidentin für Phrasendreschen :rolleyes: . Kann die nicht einfach mal auf Fragen antworten :wüt: ? Z.B.: Wann kommt die SkyGo-App für Android verdammt nochmal!? Der Match-Tracker interessiert mich einen Kehricht. Die hat wohl 'ne Meise*.

    *Keine Beleidigung sondern Wortspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Die vage Aussage zu Sky Go für Android im Interview hat mich auch gestört. Auf nochmalige Nachfrage bei Sky Deutschland erhielt ich die Auskunft, dass sich die App nach wie vor aktiv in der Entwicklung befindet, man aber um Verständnis bittet, dass man noch keinen konkreten Zeitplan für die Einführung öffentlich machen kann. Mehr lässt sich zu diesem Thema derzeit leider nicht aus den Verantwortlichen herauskitzeln.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Vielen Dank für die Ergänzung Herr Rösch. Ja ich bin da schon ein wenig sensibel. Ich nehme es Sky vielleicht gar nicht mal übel. Die werden mit Apple einen Deal für die exklusive Bereitstellung der App haben. Aber das Interview hat auch ansonsten viele Wort, aber wenig Erkenntnis (trotz sehr interessanter Fragen, leider fehlen die Antworten).
     
  5. jscherz

    jscherz Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    die Entwicklung der App für Android dauert mittlerweile schon über ein Jahr. Scheint wirklich ein sehr wichtiges Thema bei Sky zu sein. :) Dann noch mit dieser Match Tracker App anzukommen ist wirklich oberpeinlich. Insgesamt hat man bei dem Interview das Gefühl, dass die gute Frau Meise überhaupt wenig Ahnung von ihrem Produkt hat. Ich frage mich, was solch ein Interview soll, wenn es eigentlich kaum wirklich neue Infos bringt, sondern nur der Werbung dient?!
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Man merkt eindeutig das hier nur wieder Marketing Bla Bla geredet wurde. Das ist wahrscheinlich eine sehr gute, studierte Betriebwswirtin oder Journalistin, hat aber von der Technik null Ahnung. Und ein Feingefühl, was die Kunden wünschen (zumindest erstmal ehrliche Aussagen), hat sie ebenso wenig. Die Fragen waren gut gestellt. Dazu danke. Aber die Antworten kamen von einer Frau, die scheinbar kalt wie eine Hundeschnauze das übliche Marketing Bla Bla abspult und zum Teil überhaupt nicht auf die Fragen und die Wünsche der Kunden eingeht. Schade Sky. Ihr habt eh schon kein gutes Ansehen. Bei Interviews und bei Kundenfragen könnte man da einfach und noch kostenlos einiges wieder zurück gewinnen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Umsonst-Gadgets sind immer ein Renner :winken:, dazu braucht es kein Interview.
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Zum Topic: Rein inhaltlich kann ich mich da dem User LSD vollständig anschließen, dass es dieses Interview nicht gebraucht hätte. Es ist zwar schön zu erfahren dass die Inhalte über SkyGo ausgeweitet werden sollen aber wenn man auch sonst nichts Konkretes zu vermelden hat kann man sich das dann auch sparen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    So ist es leider :winken: .
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

    Ich fände eine "Download-Option" bei Sky Go interessant. Also dass man sich - insbesondere für iPhone und iPad, aber auch am Laptop, Filme quasi runterladen kann und - natürlich nur in der App - auch ohne Online-Verbindung anschauen kann. Denn wer unterwegs ist hat üblicherweise nicht dauerhaft WLAN und über 3G einen Film zu gucken macht auch keinen Spaß (mal ist 3G da, mal nicht - das Volumen ist schnell aufgebraucht usw.).

    Deshalb: daheim im WLAN runterladen und dann unterwegs am iPhone, iPad oder Laptop anschauen. Das wärs...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen