1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2012.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Na sicher doch.
    Durch die Firmen die alle Moderatoren einkleiden, wird der Abopreis nochmals schön niedrig gehalten.

    Und die Erde ist eine Scheibe.
     
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Wo lebst du denn?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.153
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Hm, ca. sieben Mio. verkaufte Geräte binnen einer Woche sprechen eine andere Sprache ... :rolleyes:
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Die Verkaufszahlen vom iPhone sind natürlich eine Hausnummer.
    Da wäre doch auch eine Nische die Sky schliessen könnte, um an mehr (potenzielle) Kunden zu gelangen.
    Z.B. Sky App vom Werk aus installieren und durch aktivierung ein evtl. einmonatiges Schnupperabo für alle, um sich in Ruhe, wenn auch auf kleinem Display ( oder iPad), alles ansehen zu können, was Sky Go bietet.
    Da werden doch sicherlich ein paar Abos bei rausspringen.
    Apple sollte dabei keinen Nachteil haben.

    Was aber nicht vernachlässigt werden darf, sind die Android Nutzer.
    Dort ist anhand der verkauften Smartphones noch mehr potenzial.

    Ist nur mal so eine Spekulation.:rolleyes:
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Ist richtig, aber du musst halt auch bedenken, dass da ein ziemlich großer Anteil an Handys dabei ist, die wohl mit Sky Go heillos überfordert wären. Es ist ja nicht so, dass man davon ausgehen kann alle verkauften Android Smartphones wären Geräte, die sich mit den iPhones messen könnten, also Galaxy SII oder 3, die dicken HTCs, usw. Da ist auch eine ganze Menge dabei, die schon mit h.264 mangels Power nicht mehr gut zu Recht kommen.

    Ich habe mal mit einem Desire C MLB.TV (At Bat App) ausprobiert... keine Chance, das ist eher eine Diaschau. Gut, mag schlecht programmiert sein, denn selbst auf dem iPhone 3G läufts recht ordentlich, Vergleich habe ich allerdings nicht.
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    War aber auch nur für Smartys gemeint, mit denen das iPhone in einer "Liga"
    spielt. Daher auch das mehr an Potenzial.:)

    Aber wie du geschrieben hast, nicht jedes Graät kann es.
    Waren halt auch nur So Gedanken von mir....:winken:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.153
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Hm, Dein Leben wäre mir zu stressig ... und he, wenn ich schon meine Frau betrügen würde, dann müsste die Geliebte so bezaubernd sein, daß mir Fußball auf dem iPhone Latte ist ... :D
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Nicht ganz, man sollte hier schon iOS Verkaufszahlen gegen Android stellen.
    Ist ja schließlich nicht Google's Problem das iOS auf weniger Geräten vermarktet wird.
    Hier wäre Android schon der weitaus größere und bedeutendere Kunde.
    Man nehme allein die momentan zwei größten Android Flaggschiffe, die HTC one und die Samsung Galaxy Serie und schon kann iPhone im Längen Vergleich einpacken und dazu braucht es nicht mal die elend lange Produktserie von Android Geräten.
    Ich habe im Bekanntenkreis 7 Sky Abonnenten die auf eine Android App sehnsüchtig warten, wohin ich keinen iPhone Nutzer kenne der ein Sky Abo hat.
    Ich bin der einzige mit einem iPad im Bekanntenkreis, der auch Skygo nutzt.

    Gruß
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.153
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone


    Wir leben in einem iPhone / iPad Umfeld ... fast alle Freunde und Kollegen haben die Teile ... vor allem im Umkreis meiner Frau. Im Medizinbereich gibt es halt sehr viele Apps nur für das iPhone.

    Außerdem: Es kann sein, daß es mehr Android Geräte gibt ... aber: Viele sind zu langsam, dazu noch die unterschiedliche Hard- und Software ...

    Die "iOS Landschaft" ist da deutlich homogener und einfacher zu pflegen. Auch das spielt sicherlich eine Rolle ...
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    1.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Man liest sofort heraus, dass du anscheinend nicht oft in Stadien verweilst, sondern vermutlich der "Only-TV"-Fan zu sein scheinst. ;)