1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2012.

  1. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    In diesem Punkt hat doch Sky seine Kunden komplett veräppelt. Die App für Android wurde schon vor mehr als einem (oder zwei?) Jahr angekündigt. Dafür habe ich null Verständnis.
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    ....und wenn man Unterwegs ist,hat man eh was anderes zu erledigen(arbeiten,einkaufen,Kinder abholen,Auto fahren, Frau betrügen,Arbeitsargentur besuchen,HARZ4 beantragen:D:D:D)
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    In diesem Fall

    iPhone = iPad :cool:
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Ich habe noch ein altes IPhone 3 G. Bin damit zufrieden und dafür gibt es auch keine App.
     
  5. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Lohnt sich nur für Leute die in Flughäfen, Bahnhöfen oder sich an anderen öffentlichen Plätzen aufhalten und Wartezeiten überbrücken müssen.
    Hotspot und Lupe (natürlich) vorausgesetzt.

    Aber auch für die ganz Harten auf dem Klo, wenn's mal wieder länger :eek:
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Und dies macht die Sache besser, dass Sky für Android vor langer Zeit eine App ankündigt und bis heute in keiner Form damit auf dem Markt gekommen ist?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Wen interessiert noch das iPhone ?

    sky verschläft die Trends , wacht endlich auf !


    Jemand der arbeiten muß ?

    Ich hab mir letztens ein F1 Rennen angeschaut, mußte aber auf RTL ausweichen weil sky ja Android Smartphones den sky Go Zugang verweigert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Leute, mal ganz ehrlich: In jeder Sendung werden iPads gezeigt, selbst auf dem Fußballplatz laufen die damit rum ... das Studio von SSNHD ist komplett mit Apple ausgestattet ...

    Merkt niemand, daß es da mit Sicherheit einen Deal gibt: Ausstattung und dafür bietet Sky eine Werbeplattform (iPads werden immer wieder brav in die Kamera gehalten) und Apple wird exklusiv unterstützt ...

    That's life ... :winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Bei mir auch nicht.

    Hab dann Silverdingens 5 runtergeschmissen und mit Version 4 hats dann funktioniert ;)

    Und eines meiner Argumente das der Abopreis schön niedrig bleibt ;)
     
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Ist doch Spitze.

    So kann man schön die Trikotwerbung für Samsung sehen. Und das auf Apple Equipment.

    That's life too......;)