1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go baut Reichweite weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Egal wer das machen würde. Es würde einen Rattenschwanz von Klagen dagegen auf sich ziehen weil dies eine einseitige Bevorzugung und damit ein Verstoß gg. die Gleichbehandlung im Web wäre.

    Ich wäre übrigens auch dafür mal HTML5 statt diesem Silverlight Quark in die Bahn zu bringen. Neue Plattformen schön und gut - neue Reichweiten ..blabla.... - das alles bringt nix wenn man als User dank Browser mit Silverlight ins Örtchen schaut.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    nicht wirklich, wenn man mehrehe TV Geräte hatt. (Wohnzimmer/Reciever, Schlafzimmer Fire-Stick, Garage Fire-Stick, Kinderzimmer ect.)
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Da die Telekom es bei Spotify schon macht würde es mich nicht wundern wenn es langfristig auch bei Streaming Anbietern kommt, evtl. auch ein Streaminganbieter pro Mobilfunk Provider.

    Umstellen der Seite auf HTML 5 wäre zwar schön, aber irgendwie erwarte ich eher eine Umstellung auf eine App. Jetzt wo bald sehr viele Leute auf Windows 10 Updaten können würde es mich nicht wundern wenn es bald eine App für Windows gibt (gab doch mal vor einiger Zeit eine Meldung das Sky Italy eine Windows App fertig hat). Und dann gibt es eine App für Android für IOS und dann noch eine für Windows und man hat die Mehrheit der Nutzer abgedeckt.

    Aber mal schauen, gibt eigentlich vieles zu verbessern. Man kann bei der Seite zwar Aufnahmen Programmieren, aber keine Serien Aufnahmen und auch nur Sky Sender. Generell könnte der Receiver mal einiges an Verbesserungen gebrauchen:
    1. Einstellen einer Standard Audio Sprache
    2. keinen Wechsel der Audio Spur wenn die Sendung laut EPG wechselt
    3. die Möglichkeit Serien und nicht nur einzelne Episoden auf die Merkliste zu packen
    4. ebenso sollte wenn ich einen Trailer von dem Punkt Vorschau auf die Merkliste packe, der eigentliche Film dort erscheinen, wenn er verfügbar ist und nicht einfach nur der Trailer von der Merkliste gestrichen werden)
     
  4. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Läuft SKY GO nicht in Holland über Wlan???
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Sollte man in Holland zufällig eine deutsche oder österreichische IP haben, dann ja. ;)

    Aus den Sky Go FAQ:

     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Ganz genau. Sky go auf Geräten wie dem fire TV oder PS3/PS4 wäre durchaus ein Mehrwert, da man ja nicht mehr als zwei Smartcards bekommen kann. Am Smartphone hingegen würde es mir gar nichts nützen. Es macht mir keinerlei Spaß, Sendungen auf solch kleinen Displays zu schauen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Bald kommt Sky Go auf den Sky+ Receiver.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Wobei "bald" bei Sky ein extrem dehnbarer Begriff ist.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Wurde bis Ende des Jahres angekündigt.:p
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Eine Verfügbarkeit via fire TV würde mir definitiv mehr bringen. Möchte meine Linux-Box nicht durch ein Sky+-Gerät ersetzen.