1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go baut Reichweite weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nutzer der aktuellen Sony Smartphone- und Tablet-Modelle, die gleichzeitig Sky-Abonnenten sind, steht künftig die Sky Go-App kostenlos zur Verfügung. Somit können Sport-Events und Filme auch von Besitzern von Xperia Z3 oder Xperia Z4 Tablets gesehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.403
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Die App stand eh schon seit es Sky Go für Android gibt auch für Sony Smartphones und Tablets zur Verfügung. Installierte man diese manuell gibt es diese halt nun für die besagten Modelle direkt über den Play Store.

    Die Sky-Verarsche geht munter weiter.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    sollte lieber mal für Fire-Tv oder Fire Stick kommen. :D
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Sky sollte mal die Reichweite ins Ausland erweitern, z.B. jeder Abonnent darf 3 Wochen/Jahr Sky Go im Ausland nutzen... das wäre mal ne Ansage ;)
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Dann müsste Sky ja sämtliche Rechte fürs Ausland kaufen, das wird wohl nix. Hast du es denn schon mal mit VPN probiert?
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Sky Go sollte erstmal seine HTML5-Umstellung durchgeführt werden, bevor Sie auf weitere Mobile-Hersteller expandieren.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    VPN, ich schon, ist aber umständlich und man braucht zu Hause einen ordentlichen Upload oder mus auf i.d.R. kostenpflichtige Dienste ausweichen (die Sky auch mel gerne sperrt). Ist also nix für Normalo.

    Und warum braucht Sky die Rechte fürs Ausland? SkyGo stellt man doch seinem deutschen Kunden zur Verfügung, niemand anderem! Und ich sage ja auch nicht 365 Tage, sondern über einen kurzen Zeitraum pro Jahr, Urlaub/Geschäftsreise...
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Wie wärs mal mit einem Deal mit den großen Mobilfunktbetreibern, die Übertragung über Sky Go nicht mehr aufs Datenvolumen zu rechnen? DAS wäre mal ein Ausbau von Reichweite.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    auch ne gute Idee
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Denke das würde nicht viel bringen, weil sich wohl ohnehin kaum jemand primär Sky Go zulegt.

    Sondern die meisten Sky Go User haben wohl primär ein ganz normales Sky Abo für DVB-C/S und Sky Go quasi als kostenlose Dreingabe.

    Da wird dann am Fernseher eh Sky über DVB-C/S geschaut.

    Das hingegen wäre eine tolle Idee.

    Ich denke wenn so ein Deal kommt, dann höchstwahrscheinlich mit Netflix oder Maxdome. :winken:
     

Diese Seite empfehlen