1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf welchen Tablets

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattdillon, 27. September 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Prakt Erfahrung wird er dort finden ;)
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Die Frage, auf welchen Tablets Sky Go läuft, wird dort beantwortet. Erfahrungen kann er auch im Sky Go Thread nachlesen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Manchen Leuten geht es einfach nur darum, unendlich zu diskutieren ... in diesem Fall profitieren sie davon, daß der Begriff Tablet nicht geschützt ist. Heute denkt jeder an iPad und Android Kröten ... aber es gibt auch ganz normale PCs, die als "Tablet" konstruiert wurden ...

    Ich werde mir künfig auch Diskussionen ersparen und einfach die Systembedingungen verlinken ... :rolleyes:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Ganz einfach, deine Login-Daten eingeben und Du hast Zugang!

    Was ist denn da nicht zu verstehen!?:confused:

    hier werden sie geholfen:
    Sky Go | Häufige Fragen
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go auf welchen Tablets


    Lass es ... offenbar will er "nur spielen" ...;)
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Gut, das stimmt.

    @ myth, mach das.

    Auch wenn du dich auf den Kopf stellst, ein surface bleibt dann trotzdem noch ein Tablett ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Ich muss mich nicht auf den Kopf stellen: Ich weiß, was TabletPCs sind, hatte schon solche Spielzeuge zu Windows 2000 Zeiten mit diversen Erweiterungen ...

    Und ich weiß auch, was man für Sky Go braucht ...

    Offenbar macht es Dir entweder Spaß, die Leute zu ver.arschen oder Du verstehst wirklich nicht, was man schreibt ...

    Trauriges Fazit: Es macht langsam keinen Spaß mehr, anderen zu helfen ...
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    ???

    Drehst du jetzt hier die Rollen um oder was? DU hast doch nicht verstanden bzw. Nachgefragt was eine zugangsmöglichkeit ist!

    Nochmal für dich: von Login hab ich nie gesprochen. Login und zugangsmöglichkeit ist nicht das gleiche. Login spielt beim Thema zugangsmöglichkeit nicht die geringste Rolle, wieso fängst du ständig damit an?
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Wenn schon... dann bitte Tablet!

    So, jetzt nehme ich meine Kopfscherz-Tabletten und bin raus hier!
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Go auf welchen Tablets

    Stimmt in anderen Threads ist er auch so,nichts verstehen.:winken: