1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Schon einmal versucht, die apk von oben zu installieren?
    Nicht nur meckern, sondern klotzen!
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Das muss ich heute Nachmittag mal probieren .
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    @Sportmann_4433: AUf meinem Sony Xperia SP rennt die App auch schon, von daher denke ich sie sollte bei Deinem Gerät auch laufen ;)
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Ich hoffe, dass die SkyGo-App auch noch fürs FireTV kommt. Dort läuft die gesideloadete APK ja noch nicht so richtig.

    Ryker
     
  5. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    PS4 bitte!
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Ja, wenn die denn endlich kommen sollte wäre es perfekt. :winken:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Ich bin zwar nun kein Skykunde mehr und plane auch nicht wieder einer zu werden, aber dass Sky die Kunden nötigt, für Nicht-Samsung-Geräte APK´s aus irgendwelchen dubiosen Quellen zu besorgen oder sonstige Verrenkungen durchzuführen um SkyGo zum Laufen zu bringen, ist ein Trauerspiel. :mad:
    Da gehört eine für jeden Androiden verwendbare App in den Playstore und gut ist.

    Naja, solche Dinge sind mit der Grund, warum ich kein Sky mehr nutze. :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    So, jetzt rate mal wo die auf Seite 1 verlinkte her kommt? Jedenfalls aus keiner zwielichtigen oder dubiosen Quelle, sondern direkt aus dem Google Play Store und ist komplett unverändert. Es gibt nämlich auch Menschen auf der Welt die nicht nur böses wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Vermutlich schon, aber alleine der Umstand, dass man die apk/app nicht direkt aus dem Store bekommt, ist für viele schon ein Hindernis.

    Gleichzeitig sichert sich Sky so natürlich ab: Kommt jemand mit einem nicht "zertifizierten" Gerät, bekommt er im Zweifel keinen Support und die Funktionsweise wird nur auf den genannten Geräten sicher gestellt.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

    Ja, das ist ja auch sehr nett von dir. Das mit der dubiosen Quelle nehme ich auch zurück. Aber ist nicht Sinn der Sache, dass man in den Playstore geht, die Sky Go-App installiert und alles läuft (bei allen Androiden)?
    Das hatte ich jedenfalls gemeint.