1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Bleibt natürlich die Frage:
    Wie oft sollen diese Leute die gleiche Frage immmer und immer wieder beantworten!?
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Was hast du fürn Beruf? Erwartest du nicht im Restaurant auch immer freundlich behandelt zu werden? Oder im Elektrofachmarkt? Umgang mit Menschen ist hier wohl nicht jedermans Stärke wa?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Vor allem: Genau die User, die sich beschweren, daß es 123 Threads zu einem Thema gibt und alles so unübersichtlich wird, machen dann noch einen neuen Thread auf ... :eek:
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Auch für dich...du wärst der erste der sich beschweren würde, wenn er irgendwo im täglichen Leben unfreundlich behandelt wird, oder? Der von vielen Leuten Freundlichkeit erwartet, oder?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Cool, bezahlst Du uns dafür, daß wir Dir helfen?

    He, zur Erinnerung: Du willst was von uns! Unsere Hilfe, unser Wissen!

    Jedenfalls sind wir nicht Deine Bedienung, um beim Restaurantvergleich zu bleiben ...
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Aha also stellst du diese Menschen, als Menschen 2. Klasse dar wa. Was machst du den ganzen Tag, außer den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer vorm Rechner zu glucken? Saustarker Kommentar Freundchen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Ich bin selbständig ... und ich habe von einem Geschäftspartner schon früh gelernt: Der Kunde kann so unfreundlich sein, wie er will ... er findet es immer auf der Rechnung wieder ...

    Und auch für Dich: Wenn Du meinen Stundensatz zahlst (86,- Euro zzgl. MwSt.), darfst Du die dümmsten Fragen der Welt stellen ... ich werde sie Dir mit vorzüglicher Hochachtung beantworten ...

    Wenn Du einen Gefallen willst und noch dazu neu bist ... dann hast Du Dich an die allgemeinen Spielregeln zu halten ...



    PS. Nach Deinem letzten Posting nehme ich meine Aussage zurück: Dich würde ich als Kunde ablehnen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Ich bin nicht Dein Freund! Und Du hast meine Antwort offenkundig nicht verstanden. Aber anhand Deiner Antwort kann ich entnehmen, daß Du offenbar eher bildungsfern und wenig stressresistent bist. Du solltest Dich besser im Zaum halten ... so bekommst Du leicht Magengeschwüre ...
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Du solltest dich mit deinen Unterstellungen und deiner Wortwahl etwas mäßigen. :mad:
    Du gleitest in den Bereich der Beleidigung ab.
    Es ist aber ein Merkmal mancher Leute, daß mit persönlichen Anfeindungen reagiert wird, wenn die sachlichen Argumente ausgehen!
    Schade, ich hatte eine Zeit lang eine sehr positive Meinung von dir!:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Kein Problem. Offenbar fühlt er sich persönlich getroffen, das zeigt schon die Ausdrucksweise seiner Antwort. Es ist bedauerlich, daß er meine eigentliche Intension meiner Antwort nicht verstanden hat, aber das ist sein Problem ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.