1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Wenn Du Jailbreak suchst, bist Du hier ganz verkehrt!:wüt:
     
  2. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Hmm, ich suche garnicht, hab nur den Thread gelesen, und mir kam in den Sinn den Useragent zu umgehen. Und da hab ich einfach nur meinen Senf dazu gegeben. Das es keine App in DE gibt und ein der Standardbrowser nicht geeignet sind, muss lange nicht heißen, dass man trotzdem nicht schauen kann.
    Die Sky Lösungen müssen ja über 90% der Kunden zufrieden stellen und nicht für nur Nerds, die sich was hinbasteln. Am besten ich schau mal in das Sky Go FAQ ob da das Android verteufelt wird oder einfach nur nicht angeboten.

    Toller Empfang hier, zugegeben habe ich etwas gegen Forenmitglieder, die Newbies mit dem Standardsatz abfertigen. Ist meiner Meinung nicht der Sinn eines Forum, sich zu profilieren. Zudem ich auch einen Vorschlag gemacht habe, es Neuankömmlingen zu vereinfachen. Wenn ich die Themen Rückholangebote(Die aktuelle Liste z.B. in einem Geschlossenen Thema aktualisieren) und ...Strategie... anschaue und wahllos auf die Seite blättere, sind alle möglichen Fragen verschachtelt, nur nicht das was man sucht.


    ?Jailbreak? -es geht um Android ;)

    So gut jetzt, will mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. Trotzdem vielen Dank an alle für die Liste mit den Rückholangeboten.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Die Gereiztheit rühr auch daher, dass die Fragen zu Androide und Sky Go hier gefühlt täglich, zumindest aber wöchentlich gestellt werden und schon lange und ausreichend beantwortet wurden. Hättest du dich ins Forum eingelesen, dann wüsstest du das...
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????


    Das ist ihm zu anstrengend,das sollen andere machen,aber er doch nicht.:wüt:
     
  5. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Rofl, wir haben hier ein grundsätzliches Problem in der Auffassung eines Forums bzw. meines Posts. Ich hab nur einen Lösungsansatz(meiner Meinung nach) in Form einer Frage gepostet. Ich wollte nichts bestimmtes. Dafür lese ich vorher keine 200 Seiten. Wenn ihr das macht und die Zeit dafür habt, büddeschön:eek:
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Dann solltest Du dir ein Forum suchen, wo nur gepostet wird und nichts gelesen.:D:D:D
    Das ist dann wohl ein Forum wie Du es dir vorstellst!
     
  7. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Wie schon gesagt,wenn es hier etwas aufgeräumter und strukturierter wäre, TOP.Aber Danke
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Muss man ihm aber teilweise Recht geben. Manche Beiträge sind hier 400 Seiten lang oder so. Normal berufstätige bzw. Freizeittätige Menschen lesen sich das nicht durch. Manche Leute sollten einfach die Fragen normal beantworten, anstatt hier nen dicken Max raushängen zu lassen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Ah ja, neu angemeldet und meint bestimmen zu können, wie das Forum zu sein hat und unterstellst indirekt allen lang angemeldeten Mitgliedern, daß sie keine Ahnung bezüglich Foren haben ... Das hat fast schon wieder Stil ...

    Wenn ich mich irgendwo neu anmelde, nutze ich die Suchfunktion ... die speziell zum Thema Sky Go & Android sehr schnell gezeigt hätte, daß es schlicht und einfach nicht funktioniert ...

    Ebenso hättest Du auf der Sky Homepage lesen können, was die Systemanforderungen sind ... dann wäre Deine Anmeldung hier Dir und uns erspart geblieben. Allerdings scheint Dir auch dazu die Zeit zu fehlen ... oder was anderes.

    Na ja, Deine Einstellung werden hoffentlich viele User lesen und entsprechend handeln! Ich weiß jedenfalls, daß mir die Zeit fehlen wird, Dir zu antworten, wenn Du was wissen willst ...:winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Sorry, aber "Sky Go & Android" ... das ist ein runnig Gag und binnen Sekunden zu finden ... hier oder auf der Homepage von Sky.

    Und wenn es schon einen Thread mit mehreren 1.000 Postings gibt, sollte man auch als neuer User die Inteligenz haben, zu erkennen, daß man seine Frage dann in so einem Sammelthread postet ... es sei denn, man nimmt sich für so wichtig, daß man meint, nicht zu den normalen User herabsteigen zu müssen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.