1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf Mi box

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Nightx, 26. Juni 2017.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe versucht auf der Mi Box von Xiaomi so Sky Go app zu installieren. Ich kann mich auch anmelden, allerdings kann ich den Inhalt nicht auswählen. Weder mit der Android TV App noch mit der normalen Fernbedienung. Kann hier jemand helfen?

    Android TV: So installiert und nutzt ihr Sky Go auf dem Fernseher
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bluetooth Maus verwenden und mit der Maus die Inhalte anwählen. Die App ist auf Touch ausgelegt - deshalb kommst du mit der Android TV Fernbedienung nicht weit.

    Greets
    Zodac
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das probiere ich nachher mal aus. Danke...

    Hast du einen Tipp wie ich den Eurosport Player auch auf die Box bekomme.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du mal die Android App ausprobiert via Sideloading? Ich hab mich damit nie befasst, weil ich a) den Eurosport Player bisher nicht gebraucht habe und b) es ihn für den Apple TV gibt, den ich mein Eigen nenne.

    Greets
    Zodac
     
  5. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das hat geklappt. Auch mit der Maus. Mein problem ist nun das ich obwohl ich die IPVanish App nutze mit einer IP in Deutschland sowohl Sky als auch Eurosport sagen sie sind in meinem Land (Schweiz) nicht verfügbar. Das wundert mich doch nachdem das ja laut Youtube und Internet die Lösung sein soll.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Probier mal SmartDNS Proxy. Gibt ne Free Trial!

    Greets
    Zodac
     
  7. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub da hatte ich mal angefragt und ich meine die Supporten kein sky Go für DE.

    Ich kann es aber mal versuchen.

    Wie kann ich das denn auf der Box einrichten?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach die DNS Adresse in den Netzwerkeinstellungen hinterlegen und im SmartDNS Proxy Account deine aktuelle externe IP hinterlegen. Also Sky Ticket supporten sie - deshalb bin ich zuversichtlich, dass sie Sky Go auch supporten.

    Greets
    Zodac
     
  9. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke. Ja tun sie. Läuft auch beides, leider ist die Verbindung so schlecht das es relativ unscharf ist bei Sky Go.
     

Diese Seite empfehlen