1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Go auf Linuxrechner (Ubuntu)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 30. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    Auf meinem älteren Notebook habe ich als BS Win-XP Prof.
    Sko-Go funktioniert ohne Probleme.
    Nun wollte ich wal probieren wie UBUNTU von Linux auf dem Notebook spielt. Bedenken habe ich aber wegen Sky-Go.
    Hat da jemend Erfahrung und kann dazu was schreiben?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Go auf Linuxrechner (Ubuntu)?

    Die FAQ sagen:


    PC oder Notebook:
    • Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 2) oder neuer
    • Bildschirmauflösung: 1024 x 768 oder höher
    • Browser: Internet Explorer ab Version 7, Mozilla Firefox ab Version 3 oder Safari ab Version 3
    • Prozessor: Ab Intel® Pentium® IV oder vergleichbar
    • Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB oder höher
    Apple Macintosh:
    • Betriebssystem: Intel®-basiertes Mac OS X ab 10.4.8 (Tiger) oder neuer
    • Bildschirmauflösung: 1024 x 768 oder höher
    • Browser: Safari ab Version 3 oder Mozilla Firefox ab Version 3
    • Prozessor: Ab Intel® Core™ Duo 1.83 GHz
    • Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB oder höher
    Zudem gibt es für Linux kein Silverlight, daher läuft SkyGo unter Linux nicht. Gleiches gilt für Ubuntu.
    Und nein, bevor die Frage kommt, auch mit "Moonlight" statt Silverlight geht es nicht.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Go auf Linuxrechner (Ubuntu)?

    Danke für die Antwort!:winken:
    Genau wegen Silverlight kamen mir dan Zweifel und deshalb auch meine Frage hier.
    Wie so oft im Leben, auf das naheliegendste (FaQ von Sky-Go) muß man erst hingewiesen werden.:eek:
     
  4. Zuulio

    Zuulio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Clarke-Tech ET9000
    AW: Sky-Go auf Linuxrechner (Ubuntu)?

    Hallo!

    Ist zwar schon ein bisschen her die Frage,
    aber es hat sich was getan:
    guckst du hier: Skygo mit Linux Mint | mintblog.de

    Gruß,
    Zuul
     

Diese Seite empfehlen