1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf den TV. Wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank Wild, 18. März 2014.

  1. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go auf den TV. Wie am besten?

    Kann man mit einem Chromecast Sky Go am Fernseher nutzen? Es soll ja mit dem Teil möglich sein, die Inhalte von einem Chrome-Browser auf den Fernseher zu streamen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. micha019

    micha019 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go auf den TV. Wie am besten?

    Habe es mit zwei Geräten getestet (Surface Pro 3 und einem Ultrabook mit Windows 7 + Netgear Push2TV) bei mir verweigert SkyGo die Autorisierung über Widi.
    Hat Sky was geändert oder wird hier einfach nur behauptet das skygo über Widi funktioniert?
     
  4. auxilius

    auxilius Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Go auf den TV. Wie am besten?

    Hi,

    das Problem würde ich gerne mal aufgreifen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Speziell an micha019: Hast Du den Sky Go Stream bereits gestartet, bevor Du die WiDi-Verbindung aufgebaut hast oder hast Du zuerst die WiDi Verbindung aufgebaut und dann den Sky Go-Stream gestartet?

    Ich nutze nämlich auch ein Surface Pro 3 und habe mich schon darauf gefreut, mittels Miracast SkyGo auf den TV streamen zu können (was mit Googles Chromecast ja leider nicht funktioniert). So wie es jetzt aber hier dargestellt wurde, funktioniert es doch nicht ?!

    Eine andere Frage wollte ich noch hinterherschieben: Ich hatte eigentlich vor Microsofts Wireless Display Adapter zu erwerben, sobald dieser in Deutschland erhältlich ist. Da das aber noch dauern kann, wollte ich wissen, ob es gute und günstige Alternativen gibt ?

    Beste Grüße
    Auxilius
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go auf den TV. Wie am besten?

    Ich benutze so etwas: HP Wireless TV Connect: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Gibt aber Probleme unter Windows 8. Hier kann man die Stromversorgung nicht über den Laptop herstellen sondern muss z.B. eine Steckdose direkt ansteuern.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Go auf den TV. Wie am besten?

    noch in diesem jahr kommt skygo mit sky eigenem reciever auf den tv.. da brauchts keine xbox oder dergleichen mehr... :D